War das r380e je im handel??

• hallo,
    ich habe es nie bei ebay(immer nur r380s mit e-software!) oder einem versandhandel gesehen.. da dünkt sich doch bei mir der gedanke, dass /// das gute ding nie raus gebracht hat und nur die software als update fürs r380s verkauft hat aber das gerät nie in den handel gebracht hat.

weiß einer vielleicht mehr oder hat es sogar??

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo,

ich habe bei ebay schon einige 380e-Auktionen gesehen, das waren auch richtige "e" (Foto war dabei). Konnte man aber an einer Hand abzählen.

Gruß

Thomas

• Momentan sind mind. zwei 'echte' R380e zu ersteigern.

Nur so auf die erste oberflächliche Suche hin.

Und shops gibt es auch noch, aber das wär dann je ein Fall fürs Werbeforum......

Aber nimm mal google und such nach R380e Angebot. Da gibt es dann auch mind. ein shop.

• gesichtet...

Ich habe ein Paar Leute mit dem 380e version schon gesehen. Zumindest hatten sie ein ewise Tasten au dem R380 und daher denke ich dass es sich um R380e gehandelt hat.
    Sicher bin ich nicht da ich kein in mein Hand hatte.
    Schade nur dass sie kein GPRS eingebaut haben. Sonnst hätte ich mich sofort ein gekauft...

gruss /floke

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Aber nimm mal google und such nach R380e Angebot. Da gibt es dann auch mind. ein shop.

die haben aber nur das r380s im angebot.

immer wenn ich ebayauktionen sehe wo im titel r380e steht, dann ist in der auktion meistens immer ein bild von einem r380s und ich denke mir dann, dass da mal wieder einer den unterschied nicht kannte und einfach nur die beschreibung von der s///-hp übernommen hat - und da ist ja nur das r380e gelistet.

wie schaut es denn bei euch händlern aus? hattet ihr schonmal eins im haus?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• also ich habe mal die Verpackung eines R380e gehabt, die aber nicht zughörig zu meinem R380s war, das ich hatte, aber es gibt das R380e definitiv, der McTristan hat die Verpackung des R380e jetzt und kann das bezeugen ;)

Somit muss es das R380e auch im Handel gewesen sein :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich hab ein R380e (und ein R380s...).

Es war auch regulär im Handel (naja, einige Internet-Shops hatten es). Viele Händler begnügten sich in der Tat damit, ihren Kunden ein R380s (Ladenhüter?) mit SW-Update schmackhaft zu machen.

Davon bekommt man natürlich weder silberne Tasten noch das recht schicke hellblaue Gehäuse! Ich finde, es sieht irgendwie nicht so altbacken aus wie das Vorgängermodell.

Schönen Gruß,
    MM.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!