Von wann ist der Rechner ? Alles vor Herbst/Winter 2004 wird DEFINITIV kein PCI-Express haben...
Kann mir aber auch kaum vorstellen, das er einen PCI-X Steckplatz hat, da dieser wie gesagt auf Serverboards zu finden ist...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von wann ist der Rechner ? Alles vor Herbst/Winter 2004 wird DEFINITIV kein PCI-Express haben...
Kann mir aber auch kaum vorstellen, das er einen PCI-X Steckplatz hat, da dieser wie gesagt auf Serverboards zu finden ist...
Au revoir...
Der Rechner ist erst zwei Wochen alt .
Allerdings handelt es sich um einen PC aus einem Versandhauskatalog also könnte es gut sein das er im letzten Jahr schon gebaut wurde.
Gruß
Anna B.
Dann wird er wahrscheinlich PCI-Express haben, selbst im Versandhandel sind diese nicht SOOOO alt...
Dann wirst du dir z.B. eine nVidia 6600GT besorgen können, kostet um die 170 Euro und sind sehr schnell...
Schau dir mal einige Tests im Netz an, achte v.a. auf die Lautstärke der verbauten Lüfter, da von der Geschwindigkeit her fast alle Karten auf gleichem Niveau liegen (bis auf vom Hersteller bei Auslieferung bereits übertaktete, aber diese Kosten i.d.R. auch deutlich mehr)...
Viel gutes habe ich von den MSI Modellen gehört...
Au revoir...
Ich werd mich mal schlau machen.
Vielen Dank für die Tips
Gruß
Anna B.
Sollte es sich doch noch alles zum guten wenden?!
Schau mal am besten auf das Bild, der dunle lange Slot ist ein PCI Express Slot mit 16 lanes, also das richtige für schnelle Grafikkarten.
Die länglichen weißen Slots sind PCI Slots, vergleich doch mal mit den Slots auf Deinem Board ob Du auch wirklich PCI Express hast bevor Du Dir ne 200€ Graka holst
ZitatSollte es sich doch noch alles zum guten wenden?!
Leider nein , es sind wirklich nur drei ganz stinknormale PCI-Slots
Naja, kann man nix machen.
Ich danke noch mal für die rege Anteilnahme
Gruß
Anna B.
Aber wen der erst zwei Wochen alt ist kan ich auch nicht glauben das der kein pcie oder agp hat - frueher war das nur bei absoluten lowcost Computern so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!