Verzweifelt gesucht: Sonnebrille Nike Tarj Pro (schwarz)

• Hmm, hier in Bremen hats einen NIKE-Factory-Outlet-Store. Telefonnummer weiß ich leider nicht - wenn ihr sie rausbekommt, und es sollte dort noch diese Brillen geben, würde ich sie für Euch abholen, kein Problem. :)

Bei eBay gibts das Modell noch, allerdings nur noch in graumetallic... :rolleyes:

Tobias

• Ja, ich bin mittlerweile fündig geworden. Habe wohl die letzte bekommen, die ein Laden noch hatte (hoffe zumindest, dass es wirklich das richtige Modell ist).

O-Ton-Verkäufer: "Ach, die ist vom Markt genommen worden?!" :D

Die anderen Farben sind fast überall noch lieferbar... nur die schwarze eben nicht.

Naja, nun warte ich mal, was da mit der Post kommt.

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an alle hier, die sich so hilfsbereit gezeigt haben!

THX!

:cool: Pfeff

• Hallo zusammen.

@ Pfeff: Mir geht's seit kurzem genau wie Dir. Ich hab' meine geliebte Tarj Pro verloren und bin heute den ganzen Tag damit zu gebracht, das komplette Netz abzugrasen nach dieser Brille – keine Chance. Hattest Du damals Erfolg? Steht ja hier nichts mehr weiter – wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr diesen Thread hier nochmal kurz wiederbelebt... ich muss dieses Ding wiederhaben!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von BluePlanaet
    Hallo zusammen.

@ Pfeff: Mir geht's seit kurzem genau wie Dir. Ich hab' meine geliebte Tarj Pro verloren und bin heute den ganzen Tag damit zu gebracht, das komplette Netz abzugrasen nach dieser Brille – keine Chance. Hattest Du damals Erfolg? Steht ja hier nichts mehr weiter – wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr diesen Thread hier nochmal kurz wiederbelebt... ich muss dieses Ding wiederhaben!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Probiere es doch mal bei Saller ... . Die hatten sie vor einiger Zeit noch im Katalog.

Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!