Verzweifelt gesucht: Sonnebrille Nike Tarj Pro (schwarz)

• Hi all,

eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon ein wenig aufgegeben. Aber vielleicht gibt es in dieser großen Community ja doch einen Optiker, Sonnenbrillenhändler ... oder einen User mit guten Beziehungen oder einem wachen Auge, der mir noch eine neue, schwarze Nike Tarj Pro besorgen kann.

Dieses Modell von Nike ist wohl gerade erst vom Markt genommen worden und eventuell noch in irgendeinem Laden lieferbar. Alle meine Bemühungen waren bisher leider erfolglos. Und auch bei ebay habe ich nicht das gewünschte Stück gefunden.

So sieht das gute Stück aus:

Und dies ist die genaue Bezeichnung:

Nike Tarj Pro (schwarz) Art.Nr.
    EW0001-001
    Black Gloss/Grey Lens
    Das ist das Modell mit Aussparungen in den Bügeln.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!

Vielen Dank!

Pfeff

• Jau, aber die meisten Online-Shops haben die nicht auf Lager und müssten bestellen - was nichts nützt, wenn es die Brille nicht mehr gibt.

Lustigerweise habe ich wegen der gleichen Brille vor zwei Tagen bei einem anderen Shop nachgefragt und der Herr wollte sich umhören. Wenn ich etwas weiß, melde ich mich. ;)

• Bei w-o-w war ich natürlich zuerst, da die in Köln einen Laden haben. Dort haben sie das Modell aber vor 2 Wochen zurück an den Zwischenhändler geschickt, da die Brille aus dem Sortiment genommen wird. Sie haben sich zwar noch einmal bemüht - konnten aber leider auch keine mehr besorgen.

Auch http://www.optikxpress.de kann sie in schwarz leider nicht mehr liefern.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... .

:( Pfeff

P.S. andi2511 - ist ja lustig. Halten wir uns auf dem Laufenden.

• wow! dann sollte w-o-w mal ihre webseite aktualisieren, dort steht immer noch "verfügbar" :rolleyes:

NoxX

• Hallo,

bei mir hier ist ein Factory Outlet Center. Dort ist auch Nike vertreten, wenn du möchtest, kannst ja mal dort anrufen und nach der Brille fragen, würde sie dann dort halt für dich holen und zusenden. Die Nummer ist +49 (0)9342-85 82 80.

Gruß Mountain

• So, mein Verbindungsmann zur Nike-Quelle hat mir gerade folgendes mitgeteilt:

Die Brille gibt es tatsächlich nicht mehr. Sie haben Restbestände in Blau und Silber auf Lager. Außerdem gibt es einen Nachbau, der in Form und Farbe identisch sein soll (also wie die schwarze), bei dem nur das Nike-Logo fehlt. Diese Brille kostet rund 20,- und er bot an, daß man die Original-Gläser einbauen könne. Diese Brille würde dann rund 60,- kosten und wäre auch ab Lager lieferbar.

Falls das für dich interessant sein sollte, melde dich einfach kurz. ;)

• Hallo andi,

an einem "Nachbau" bin ich nicht interessiert.

Habe übrigens noch mehr Händler durch - keine Chance. Und auch der absolute Geheimtipp MARCHON (Großhändler für Nike-Brillen) kann nicht mehr liefern. Ich würde mir das Ding auch im Ausland bestellen - z.B. in den USA.

Die ebay-Angebote zu diesem Modell finde ich allerdings etwas "merkwürdig" - ohne eine wirkliche Begründung dafür zu haben.

Wenn also jemand noch eine Quelle für die Brille hat (auch gerne eine seriöse Auslandsadresse) - immer her damit.

Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    an einem "Nachbau" bin ich nicht interessiert.

Ja, ich auch nicht, daher halte ich auch weiter die Augen offen. ;)

• Hallo andi,

vielleicht habe ich ja doch noch einen Händler aufgetan. Jedenfalls habe ich gerade eine e-mail bekommen, dass die Brille zum Sonderpreis von 89,90 vorrätig sei. Der Sonderpreis ist dann wohl eher ein besonders guter Preis für den Händler.

:D Pfeff

P.S. Schick mir mal eine PN mit Deiner Nummer. Da ich jetzt leider weg muß, würde ich Dich nachher mal anrufen... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!