inet taste bei s65 ändern?

• tjo ihr kennt ja alle die inet taste beim s65.. kann man die ausstellen? so dass dann garnix passiert.. hab nämlich bei meinem vertrag inet komplet abschalten lassen und jez nutzt die mir sowieso nix, und beim spielen stört sie auch ;)

thx

• Drücke lange auf die iNet-Taste, dann kannst du die Belegung auf <Leer> ändern. Aber Achtung: Deine Wahl kannst du dann nicht mehr rückgängig machen!

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Drücke lange auf die iNet-Taste, dann kannst du die Belegung auf <Leer> ändern. Aber Achtung: Deine Wahl kannst du dann nicht mehr rückgängig machen!

also bei meinem s65 funktioniert das nicht , der startet trotzdem den browser.
    mich nervt diese absolut völlig überflüssige taste auch extrem, zumal ich auch oft beim schnellen sms schreiben drauf komme und es dann jedes mal einwählen will.

gruß Morphe

• Srevus!

Man kann im Internetbrowser das so einstellen das eine leere Seite angezeigt wird. Außerdem kann man es so einstellen das der Nutzer die GPRS/CSD verbindung bestätigen muss. ;)

PS: Internet Browser->Optionen->Einstellungen->Browser

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Srevus!

Man kann im Internetbrowser das so einstellen das eine leere Seite angezeigt wird. Außerdem kann man es so einstellen das der Nutzer die GPRS/CSD verbindung bestätigen muss. ;)

PS: Internet Browser->Optionen->Einstellungen->Browser

jo das weiß ich schon und hab es auch so eingestellt, aber es nervt trotzdem wenn man mitten unterm sms schreiben immer rausgeworfen wird in den browser.

naja ich werds mal mit dem SoftKey editor ausprobieren.

gruß Morphe

• Ok, war ja auch nur eine möglichkeit. Ich komm damit prima zurecht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Morphe
    aber es nervt trotzdem wenn man mitten unterm sms schreiben immer rausgeworfen wird in den browser .

naja ich werds mal mit dem SoftKey editor ausprobieren.

gruß Morphe

sorry versteh ich net was meint er

• Wenn er SMS schreibt und ausversehen auf die Internettaste kommt öffnet sich immer der Browser. Das stört ihn halt. ;)

• thx leutz isn gutes prog,

nur wenn ich zB spiele und dann auf den inet knopf drücke, den ich mit nichts belegt habe, schmeißt es mich trotzdem raus und ich bin wieder normal im handy..

also es soll sich beim drücken des knopfes praktisch garnix tun, das handy soll nichma merken dass ich gedrückt hab irgendwie sowas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!