SDA Bugs hier rein

• Hallo Boogieman,

neugestartet habe ich ihn schon (mehrmals). Nur leider hilf das nichts. :( Das letzte FW Update war das offizielle T-mobile Update vom Dezember.

Vielen Dank für deine Mühe,

njoy_az

P.S.: Du weisst nicht zufällig wo das in der Registry geregelt wird (bzw. die SMS im Gerät abgelegt werden)?

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Ich hab mir anfangs einen Registry Editor drauf gemacht und so zumindest den Startsound weggemacht. Mehr hab ich an meinem Baby nicht verändert. Allerdings hab ich auch keinerlei Updates drauf gemacht. Vielleicht hat Deines den SDA nur verschlimmbessert... Versuchs doch mal mit dem Aufspielen der alten Firmware. Ansonsten empfehle ich Dir mal im SDA-Forum vorbeizuschauen. Die Jungs ham da einige sehr wertvolle Tipps.

• Hallo

habe jetz das SDA2 mit Simlock :mad: und bekomme bei dem Gerät weder ohne simkarte noch mit T-mobile oder Vodafone karte den Flugmodus raus.

Wenn ich Flugmodus aus wähle geht lediglich Bluetooth an und Flugmodus bleibt stehen.

Was kann ich da machen?

• Versuche mal im Fugmodus Blutooth aus- bzw. ein- und wieder auszuschalten. Ich hatte das Problem auch mal (zwar SDA Music). Und es lag daran, dass im Flugmodus Bluetooth angeschalten wurde. Damit kam das Handy nicht mehr klar.

Gruß jürgen

Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

• Re: USB Laden

Howdy!

Mal ne blöde Frage, den Smartphone Devce Treiber bekommt man nicht zufällig irgendwo zum Download oder? Muss unbedingt mein SDA Music laden, aber meine Freundin hat das Ladegerät aus Versehen mitgenommen ^^. Sonst kann ich das Ding garnichtmehr laden :(.

Wäre um Hilfe echt dankbar!

Greetz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!