Da der allgemeine SDA-Thread mittlerweile ja recht groß und unübersichtlich geworden ist, dachte ich es ist an der Zeit einen eigenen Bug-Thread zu eröffnen.
Gleich vorweg: Bitte nur Bugs, diesbezügliche Fragen und Antworten posten. Allgemeine Fragen und Antworten zu Bedienung, Features, etc. im normalen SDA-Thread nachlesen, bzw. posten.
Ich mach mal den Anfang:
1. Warum kann ich den SDA eigentlich nicht mehr USB-Kabel laden, wenn er dank zu schwacher Akkuleistung von allein ausgeht? Ist die Stromleistung, die der PC per USB liefert zu schwach?
2. Kann es sein, daß die Akkuanzeige manchmal spinnt? Ich habe gestern den SDA aufgeladen. Leider nciht bis die "Voll"-Anzeige kam, ich mußte ihn früher vom Strom nehmen. Trotzdem zeigte er mir alle 4 Balken an. Heute Nacht ging er aus und ließ sich nur durch Anschluß des Netzteils (nur per USB-Kabel gings nicht) wieder starten. Dann zeigte er mir 4 Balken an. Zwei Stunden später ging er mir wieder aus. Nach mehreren Startversuchen, ging er kurz an, ich konnte den PIN eingeben, er sagte, die Hauptbatterie sei zu schwach und bis ich das USB-Kabel anschloß war er wieder aus und jetzt krieg ich ihn nicht mehr an...
Gruß
Boogieman