6310 zwei Klingeltöne im Tel.buch

• Hallo Nokianer,

ich bin ein Siemens Umsteiger und frage mich zweierlei bei meinem 6310 (drei Tage alt)

Ich möchte mir auch das Datum anzeigen lassen. Aber ich finde keine Anzeigefunktion?? Gibts das wirklich nur im Kalender?

Ich würde gerne meinen Telefonnummern zwei Klingeltöne zuordnen. D.h. priv. eine hübsche Melodie und gesch. einen anderen. Geht das beim 6310?

Ich bin schon mal gespannt was Ihr meint.

Gruß CS

• Re: 6310 zwei Klingeltöne im Tel.buch

[

Zitat

Original geschrieben von seah
    Hallo Nokianer,

ich bin ein Siemens Umsteiger und frage mich zweierlei bei meinem 6310 (drei Tage alt)

Ich möchte mir auch das Datum anzeigen lassen. Aber ich finde keine Anzeigefunktion?? Gibts das wirklich nur im Kalender?

Hallo und herzlich Willkommen bei TT.

Ja das geht leider wirklich nur im Kalender

Zitat

Original geschrieben von seah

Ich würde gerne meinen Telefonnummern zwei Klingeltöne zuordnen. D.h. priv. eine hübsche Melodie und gesch. einen anderen. Geht das beim 6310?

Ja das geht. Du musst den Leuten eine Anrufergruppe zu weisen. In der Anrufergruppe kannst du dann die Klingeltöne unterschiedlich einstellen.
    Weiß jetzt leider nicht debn direkten weg, da ich im moment mein Nokia nicht zur Hand habe.
    Guck in der Bedienungsanleitung einfach mal nach "Anrufergruppen", dort solltest du alles finden.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Es gibt zwei Möglichkeiten, Telefonbucheinträge Gruppen zuzuweisen.

Im Verzeichnis selber: Eintrag auswählen - Details - Optionen -Anrufergruppe.

Oder im Menü "Namen" - Gruppen - Gruppe auswählen. In diesem Untermenü kann man dann den Namen der Gruppe editieren, den Rufton festlegen und Gruppenmitglieder zuweisen.

Das Datum bekommt man, wie schon erwähnt, nur im Kalender.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!