Hallo,
würde gerne mit einem Siemens A 65 Klingeltöne, die auf dem PC gelagert sind, an ein Nokia Handy schicken.
Gibt es eine Software, mit der das geht?
danke
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne mit einem Siemens A 65 Klingeltöne, die auf dem PC gelagert sind, an ein Nokia Handy schicken.
Gibt es eine Software, mit der das geht?
danke
Johannes
Hi!
Ich glaube nicht das man Töne aufs 2600 bringen kann. Es hat keinerlei Schnittstelle nach außen, und sogar ein WAP Browser fehlt.
Wenn Du Glück hast gibt es vielleicht ein Nachbau-Datenkabel was direkt an die Schnittstelle unter dem Akku greift, aber dann brauchst Du immer noch eine Software die das 2600 unterstützt.
danke, aber ich hoffe, dass es über SMS geht. Aber mit welcher Software?
Johannes
Über SMS (genauer gesagt: EMS) kann man nur kurze, monophone Midis verschicken. Aber ich glaube, Nokias unterstützen das gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Über SMS (genauer gesagt: EMS) kann man nur kurze, monophone Midis verschicken. Aber ich glaube, Nokias unterstützen das gar nicht.
Beim 2600 können laut Nokia Seite nur Mono-Töne (per Editor eingegeben) zusätzlich installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
kein nokia unterstützt EMS!
@ topic:
einziger weg ist via ota: sprich binäre sms mit rtttl-mono-klingeltönen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!