Hallo, ich habe einige Probs mit meinem 6630 FW V2.39.1500 (11.11.04. Das Teil stürtzt recht häufig ab usw. Soviel ich weiß gibts ja schon seit Januar ne neue Firmware. Weiß jemand, ob die für Vodafone schon angepaßt wurde? Das NSC darf ja nur die FW mit Branding aufspielen. Danke.
Rene
Nokia 6630 Vodafone aktuelle Firmware?
-
-
-
-
geh zu einem VF einbauservice center und sag denen das ihr in der firma einige firmenautos habt inkl BT freisprecheinrichtungen und diese funzen nicht mit dem VF Branding....
sagst dann noch das dir dieser schritt von einem VF Business berater empfohlen worden ist - da es bei VF bekannt ist das manche freisprecheinrichtungen mit dem VF Branding nicht funzen und du bittest um die neutrale nokia firmeware...
in dem VF einbauservice center ist dieses update dann kostenlos....
schnief, hatte ich auch erst heute erfahren - hatte meines für 30 euro am freitag in nem nokia shop neutralisieren lassen
vorteile - mp3 können als klingeltöne benutzt werden und das beste daran die menü punkte bauen sich viel schneller auf
und abstürtzen tut da garnix...
grüße
-
Hallo,
ZitatDas NSC darf ja nur die FW mit Branding aufspielen.
Hat die bei meinem update aber nicht die Bohne interessiert und ich habe eine Original-Nokia-Firmware auf meinem 6230.Zudem Kollegen von mir haben Ihre Firmehandys updaten lassen, auch 6630, um eine andere Sprachversion zu bekommen, da ist nun auch Vodafone-freie Firmware drauf.
-
Hallo ich habe meine 6630 mit vodafone branding wegen akkulaufzeit service geben und ich möchte fw update auch. Jetzt meine gäret zürück repariert und fw update auch ohne branding. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!