Fragen zu den neuen Siemens Modellen

• Hi@all,

1. ist es richtig das die neuen Siemens Modelle (speziell das M75) das SIM Access Profil unterstützen?? Gemeint sind natürlich nur die Modelle die Bluetooth haben.

2. Wird Siemens mit den neuen Modellen wieder Boden gut machen auf dem deutschen Handymarkt, was ist eure Meinung dazu, kommt Siemens wieder??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Re: Fragen zu den neuen Siemens Modellen

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    2. Wird Siemens mit den neuen Modellen wieder Boden gut machen auf dem deutschen Handymarkt, was ist eure Meinung dazu, kommt Siemens wieder??

Das ist eher unwahrscheinlich... Siemens als Marke im Mobilfunkbereich ist einfach total verbraucht :rolleyes:

Da können auch gute Geräte (wie das S65) nicht mehr viel ausrichten und werden so schon einige Wochen nach ihrem Erscheinen als "Oberklasse Handy" für 1 Euro mit Vertrag an Hinz & Kunz verramscht. Meiner Auffassung nach ist die neue Generation von Geräten nur noch eine Todeszukung, das Thema Siemens wird sich bald erledigt haben! :flop:

• Zitat

1. ist es richtig das die neuen Siemens Modelle (speziell das M75) das SIM Access Profil unterstützen?? Gemeint sind natürlich nur die Modelle die Bluetooth haben.

Kann SAP für das M75 bestätigen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Fragen zu den neuen Siemens Modellen

[QUOTE] Wird Siemens mit den neuen Modellen wieder Boden gut machen auf dem deutschen Handymarkt, was ist eure Meinung dazu, kommt Siemens wieder??

Ich denke das Siemens wieder kommt, denn die Handys sind gut. Ich denke wenn sie es wieder schaffen Handys zu bauen die "UP to Date" sind dann wird das wieder.

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Re: Re: Fragen zu den neuen Siemens Modellen

Zitat

Original geschrieben von Miami81
    [QUOTE] Wird Siemens mit den neuen Modellen wieder Boden gut machen auf dem deutschen Handymarkt, was ist eure Meinung dazu, kommt Siemens wieder??

Meine Meinung dazu:

Die 65er Reihe war schon mal ein Anfang. Wenn Siemens so weitermacht dann können sie es schaffen. Sie müssen sich halt um alle Bereiche gleichzeitig kümmern und nicht nur den Einsteigerbereich und Multimediabereich sondern auch um das dazwischen.
    Siemens müsste sich auch noch mehr um die Geschäftskunden kümmern (Gute Bussiness Handy´s ohne Kamera). :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!