V3 Razr und Javainstallation

• Zitat

Original geschrieben von Tuotrams
    Angeblich wird die Info geloggt und jede Modifikation nicht zu vertuschen.

Evtl sind das aber nur Gerüchte die von Motorola gestreut werden :-D

Quatsch :D Gerüchte ....

• BT installieren und die .jat Datei auf den Obex Push Ordner im BT Menü ziehen. Installation erfolgt dann automatisch.

Ich denke, die Info findest Du auch mittels der Suche, da die Beschreibung hier schon tausendmal gepostet wurde.

antenne-alu.de

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    BT installieren und die .jat Datei auf den Obex Push Ordner im BT Menü ziehen. Installation erfolgt dann automatisch.

Ich denke, die Info findest Du auch mittels der Suche, da die Beschreibung hier schon tausendmal gepostet wurde.

antenne-alu.de

.JAT Datei? Wo bekommt er die wohl her? :D

Es soll doch wohl .JAD Datei heissen. Wenn die nicht vorhanden ist, einfach bei google mal nach einem "JAD Generator" suchen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    BT installieren und die .jat Datei auf den Obex Push Ordner im BT Menü ziehen. Installation erfolgt dann automatisch.

Und genau das funktionierte (bei mir) leider nur nach freischalten des Java-App-Loaders... ;)

Nach OBEX-Push der .jad-Datei kam bei mir vorher nur "Applikationsfehler".

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• :( und bei mir auch nicht...... Trotz Bluetooth.
    Wer braucht schon ein Wörterbuch auf dem Telefon.
    Mir reichts.
    Was ich auch noch festgestellt habe ist dass die Sprachqualität des Razrs sich zumindest bei einem S700 als Empfänger bescheiden anhört.
    Na ja, im Moment hadere ich wirklich mit dem Ding. War zwar supergünstig mit D2 Netz und sieht wirklich gut aus aber zu mehr als telefonieren taugt es nicht. Dafür ist ein Telefon ja auch da, aber für die Mobil-Generation die das Razr vertreten soll ist es mehr als enttäuschend.

Gruß

Gaby

• Also ich vermisse nix. Telefon-Funktionen sind bei mir o.k. Java-Applikationen habe ich z.Zt. keine mehr drauf. :D
    Brauche noch 'nen Code-Memo, kann mich aber noch nicht entscheiden.

Das RAZR kann nicht viel mehr als telfonieren und SMSen, dass allerdings für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Ich habe mich allerdings auch genau nach solch einem Gerät umgesehen, da ich kein Freund von unzulänglichen Mehrzweckgeräten bin.
    Als Kamera nehm ich doch lieber meine Dimage A1 oder die F5 und für mp3s 'ne HD-Lösung. Kalender und Adressen lieber auf Papier. Vielleicht bin ich punktuell doch zu altmodisch, oder meine Ansprüche sind zu hoch. :cool:
    Zum Zocken würde ich auch 'ne PSP bevorzugen.

Aber zugegeben, dem RAZR fehlen in der Tat 'ne Menge möglicher Funktionen, auch wenn ich für meinen Teil sie nicht brauche.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

• Das Razr wendet sich eindeutig nicht an die "Mobile Generation". Die Zielgruppe dürfte eher bei den "älteren" Designfreaks/Businessmenschen liegen.

Es sieht klasse aus, hat alle notwendigen Funktionen und keine "Spielereien". Die Sprachqualität sowie Sendeleistung ist im Vergleich zu einem Series60 phone hervorragend. Auch der Lautprecher ist z. B. im Vergleich zu Nokia erste Sahne.

Wenn du dir vorher den Testbericht durchgelesen hättest, wärst du jetzt wahrscheinlich nicht so "enttäuscht" :D

Bis zum Nokia 8800 ist es zumindestens ein geiles Teil :D Das Razr sieht in schwarz einfach nur genial aus ... mit passendem Theme noch besser.

• Ich würde es mal mit der *jar Datei versuchen :D

Zitat

Original geschrieben von deppjones
    Und genau das funktionierte (bei mir) leider nur nach freischalten des Java-App-Loaders... ;)

Nach OBEX-Push der .jad-Datei kam bei mir vorher nur "Applikationsfehler".

Schüss,
    DJ

• Alles versucht. Hat erst nach dem Freischalten funktioniert, dann allerdings problemlos. :D

Schüss,
    DJ

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    .JAT Datei? Wo bekommt er die wohl her? :D

Es soll doch wohl .JAD Datei heissen. Wenn die nicht vorhanden ist, einfach bei google mal nach einem "JAD Generator" suchen ... ;)

:rolleyes: ....da hatte ich mich um einen Buchstaben nach links vertippt. Ich meinte natürlich .jar, so wie User Tuotrams es treffend bemerkt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!