Vollkommen unzufrieden mit neuem Handy - Tausch / Wechsel möglich? (E- Plus)

• Re: Vollkommen unzufrieden mit neuem Handy - Tausch / Wechsel möglich? (E- Plus)

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Ich habe seit etwa einem halben Jahr nach Vertragsverlängerung ein S65, mit dem ich jedoch vollkommen unzufrieden bin. Zum einen muss ich es demnächst einschicken, da die Tastatur defekt ist (aber da ist ja noch Garantie drauf), zum anderen bin ich aber auch im Allgemeinen ziemlich unzufrieden mit dem Handy und würde gerne ein komplett anderes Modell haben.
    Weiss jemand, ob da ein Wandel oder Tausch möglich ist?
    Gibt es da Tipps und Tricks?

Rugger

Nabend!

Ich dachte die neue 65er Serie sei so toll. Habe mich wohl getäuscht! Naja, ich gehöhre auch zu den Siemens-Geschädigten. Da handelte es sich aber noch um ein Me45 oder S55. So langsam müssen die sich aber was einfallen lassen! Dein Gerät muß eben noch 2 mal defekt sein. Dann kannst du wandeln! Habe ich bei Vodafon auch schon geschafft! Denke bitte daran das nur orginales Zubehör von Siemens erlaubt ist. Wenn sie dahinter kommt das einen 08/15 Headset aus China benutzt wird hast du ein teures Problem!

Gruß
    gogo65

P.S.:Man muß denen ja auch nicht alles auf die Nase binden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!