Problem GeForce4 MX 460 TV Ausgang geht nicht

• Ich habe eine GeForce4 MX 460, die einen TV Ausgang hat.
    Nur unter Win XP läßt sich der zweite Ausgang (TV Ausgang) nicht aktivieren. Wo liegt das Problem? Warum läßt sich das nicht aktivieren?

• Ich habe ein Problem mit einer Geforce 4 TI 4200. Außer Sound bekomme ich nichts auf den Fernseher.

Vielleicht kann da ja auch jemand helfen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• also soweit ich weiß, kann man mit den Standardtreibern nur entweder Monitor oder TV, aber es gibt für die neueren Grafikkarten ein Tool um diese Sache zu überlisten und gleichzeitig Monitor und TV nutzen zu können.
    Mehr Infos hier
    :D

evtl hilft das

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe ein Problem mit einer Geforce 4 TI 4200. Außer Sound bekomme ich nichts auf den Fernseher.

Hallo,

also der Sound kommt ja nicht von der Grafikkarte.:D

Ich nutze selbst eine Geforce 4 Ti 4200, kann Monitor und TV gleichzeitig ansteuern - ist kein Problem.
    Welchen Treiber habt ihr?
    Verwendet mal den originalen Nvidia Referenztreiber.;)

Thorsten

• Hast irgendwie recht.Umsonst heißt Soundkarte ja nicht Soundkarte :D .

Meinst du mit Referenztreiber den Detonator XP von der Nvidia Homepage?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Thorsten

Geht trotzdem nicht.Ich habe nur ein verwaschenes grün auf dem TV und im Compi kann ich kein TV auswählen.

• Passiert auch nichts.Ich hatte aber eben ein Bild auf dem Fernseher.Ist allerdings wie eingefroren.Wenn ich auf dem Monitor was ändere.Halt Internet oder so,bleibt auf dem TV alles gleich.
    Hats Du vielleicht eine Übersicht deiner Einstellungen für TV-Out?

• So,jetzt habe ich endlich ein Bild auf dem Ferneseher.Nur dieses Brummen aus dem Lautsprecher ist unerträglich.Wie kann ich das beseitigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!