Ich habe eine GeForce4 MX 460, die einen TV Ausgang hat.
Nur unter Win XP läßt sich der zweite Ausgang (TV Ausgang) nicht aktivieren. Wo liegt das Problem? Warum läßt sich das nicht aktivieren?
Problem GeForce4 MX 460 TV Ausgang geht nicht
-
-
-
Ich habe ein Problem mit einer Geforce 4 TI 4200. Außer Sound bekomme ich nichts auf den Fernseher.
Vielleicht kann da ja auch jemand helfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe ein Problem mit einer Geforce 4 TI 4200. Außer Sound bekomme ich nichts auf den Fernseher.Hallo,
also der Sound kommt ja nicht von der Grafikkarte.:D
Ich nutze selbst eine Geforce 4 Ti 4200, kann Monitor und TV gleichzeitig ansteuern - ist kein Problem.
Welchen Treiber habt ihr?
Verwendet mal den originalen Nvidia Referenztreiber.;)Thorsten
-
Hast irgendwie recht.Umsonst heißt Soundkarte ja nicht Soundkarte .
Meinst du mit Referenztreiber den Detonator XP von der Nvidia Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Meinst du mit Referenztreiber den Detonator XP von der Nvidia Homepage?Hallo,
genau richtig, ich lade mir regelmässig den neuesten Treiber - nicht nur von der Grafikkarte.
Thorsten
-
-
Hallo,
also ich betreibe meine Geforce 4 Ti parallel am Monitor und TV - verstehe nicht, wieso es nicht bei dir funktioniert.
Was ist, wenn du den Monitor abziehst?Thorsten
-
Passiert auch nichts.Ich hatte aber eben ein Bild auf dem Fernseher.Ist allerdings wie eingefroren.Wenn ich auf dem Monitor was ändere.Halt Internet oder so,bleibt auf dem TV alles gleich.
Hats Du vielleicht eine Übersicht deiner Einstellungen für TV-Out? -
So,jetzt habe ich endlich ein Bild auf dem Ferneseher.Nur dieses Brummen aus dem Lautsprecher ist unerträglich.Wie kann ich das beseitigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!