Bluetooth Freisprechanlage

• Das würde mich interessieren wie man von hinter dem Handschukasten zum Radio kommt. Nimmst du da die Seitenverkleidung runter?

Ich hatte mir bei meinem Compact überlegt es auf die Ablage über dem Radio zu bauen . Bin mir nur nicht sicher ob das so ideal wegen der Lüftungsauslässe ist. Deswegen könnte man es auch unterhalb beim Aschenbecher montieren. (Leider kann ich hier keine Bilder hochladen sonst könnte ich euch zeigen wie ich das meine)

• Zum Bilder hochladen einfach auf irgendeinen Wespace packen, die URL kopieren und hier so einfügen - gibt auch einige Dienste wie http://www.picupload.net dafür:

[ img]www. webspace.de/bild.jpg[/ img] (natürlich ohne Leerzeichen)

Die "Blackbox" ist sehr leicht und relativ "handlich". Bei mir hat sie Platz hinter der Mittelkonsole ganz unten zwischen einigen anderen Kabeln und Stützstreben gefunden. Etwas Klebeband reicht zum fixieren. Da unten sieht man eh nichts. Außerdem komm ich so auch immer sehr leicht hin. Kabel kann man dann auch wunderbar unter Fußmatten oder hinter die Verkleidung klemmen. Am fummeligsten fand ich persönlich die Verlegung des Mikrokabels, als ich es noch aufwendig über die A-Säule nach oben geführt habe.

BTW: Da wir hier immer noch im Samsung Forum sind, schlage ich vor, zukünftige Fragen im Mobilfunk Allgemein -> CK3100 Thread weiterzuführen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!