E-Plus Aktions-Professional: Welche Subventionsstufe?

• Zitat

Aber einer der vier Stufen ist doch jeder Tarif zugeordnet, oder gibt es noch weitere "Zwischenstufen"?

Nein es gibt aktuell diese 4 Stufen:

S: Privat,Privat Combi, T&M20, T&M50, der aktuelle ProfS (mit und ohne TA), alte Prof S (z.B. die DM Tarife) ...
    M : T&M60/120, T&M100, akt. Prof M, alte Prof mit inkl. TA, der Prof JUB (soweit ich weiss)
    L : T&M200, T&M240+, akt. Professional XL
    XL : T&M 500

Zitat

Hier bei TT war mal zu lesen, daß Professionals mit Tarifautomatik grundsätzlich alle gleich behandelt werden, nämlich wie ein "M".

Nur solche mit inklusiv TA - s.o.

• Danke für die Aufstellung!

Zitat

Original geschrieben von BamBam
    M : T&M60/120, T&M100, akt. Prof M, alte Prof mit inkl. TA, der Prof JUB (soweit ich weiss)

Genau das wollte ich hören! :D :top:
    Vielleicht kann es ja noch jemand bestätigen, der sich 100%ig sicher ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab mal die letzte Provisionsabrechnung rausgesucht
    ein CPF_Prof_JUB_BB_XL_1/1 ist schonmal ein Medium Tarif...

• Weiß jemand, in welcher Stufe ein Journalistentarif (12,50 GG) geführt wird?
    VVL ist zwar noch etwas hin, würde mich aber vorab schon mal interessieren.

Danke.

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Danke für die Aufstellung!

Genau das wollte ich hören! :D :top:
    Vielleicht kann es ja noch jemand bestätigen, der sich 100%ig sicher ist. ...

Ein hier im Forum bekannter Händler hat auf meine konkrete Nachfrage für meinen AktionsProf. S - abgeschlossen im Mai 2003 als JubiProf - bei E-Plus ermittelt, daß dieser in die "Tarifklasse S" eingestuft sei. :(

Gruß

muli

• Hi, bei uns ergibt sich bei Kunden mit Jub-S Tarif auch die Einstufung S.

Ums genau rauszufinden, kannst du dich gerne mal unverbindlich per Mail melden. karl.echle@echlecom.de. Ich schaue dann gerne nach.

Sollte das von irgend einem Mod als Werbung angesehen werden, so bitte ich um Löschung.

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Hallo,

zur Bestätigung: ich habe zwei Jubi Prof. S verlängert (in 2004), für beide VVL war ich in der gleichen Stufe wie ein gewöhnlicher Prof. S. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das über zwei verschiedene Händler gemacht.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!