Hallo zusammen,
nachdem diese Frage in anderen Threads des Werbeforums zum wiederholten Mal unbeantwortet geblieben und untergegangen ist, erlaube ich mir mal, hier einen eigenen Thread (mit darauf zugeschnittenem Betreff) dafür zu eröffnen, da ich fest davon überzeugt bin, daß sie sich in allernächster Zukunft vielen E-Plus-Kunden stellen wird:
Vor einiger Zeit wurde mal gesagt, daß bei allen Professional-Tarifen mit Tarifautomatik bei VVL die mittlere Subventionsstufe, also wie beim Professional M, zugrunde gelegt wird, und daß der Aktions-Professional (mit aufpreisfreier Automatik!) somit ebenfalls wie ein Professional M subventioniert wird. Kann das jemand, vielleicht ein Händler, der auch E-Plus-VVL macht, bestätigen?
Für VVL von E-Plus-Tarifen der niedrigen Subventionsstufe sind die 200 € bei MPTelecom nach wie vor ungeschlagen, bei mittlerer Subventionsstufe gab´s aber schon mehr - bleibt die Frage der Einstufung des Aktions-Professional, die in nächster Zukunft sicher einige Verlängerungswillige interessieren dürfte.
Wäre schön, wenn sich diesmal jemand Sachkundiges dazu äußern könnte.
Axelchen