Browser für m100

• Hallo!

Ich suche einen WebBrowser für meinen m100, mit den man auch seiten wie z.B. EBay aufrufen kann. Bisher hatte ich Eudora Web aber damit geht das nicht, da der keine Cookies unterstützt...

Welce Programme können das?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Mit ebay hatte ich auch schon so einige Probleme...
    Gehen tut es mit dem webtoGo browser, allerdings benötigt der zur installation gut 1 MB (oder wars noch mehr???)
    danach kannst Du ja das SMS- und den Mail-Client wieder runterwerfen, aber knappe 400 MB werden noch bleiben...
    Höchstens Du verzichtest auf die (recht praktischen, aber mit 200-250 kb nicht gerade schlanken) OfflineFavoriten
    Somit könntest Du ihn am Schluß mit ca. 300 kb installiert haben, aber zur installation wirst Du halt erstmal fast alles runterwerfen müßen...
    Auf die Dauer würde ich Dir evtl. empfehlen, den m100 bei ebay zu verkaufen (bringt so 30-50 Euro) und Dir den neuen kleinen Sony (CLIE PEG-SL10) zu zulegen, der hat 8 MB + Platz für einen MS, das sollte reichen. (ca. 180 Euro).
    Wenn Du Geld für einen Browser ausgeben möchtest, kannst Du Dir auch mal
    Xiino ansehen, der kostet aber 25.- $ und ist auch nicht eben schlank...
    (der Nachfolger von Palmscape).

• Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher wegen der Cookies, aber hast Du es schon mit Web To Go versucht?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

danach kannst Du ja das SMS- und den Mail-Client wieder runterwerfen, aber knappe 400 MB werden noch bleiben...

400 MB auf dem Palm :D

Ich weiss ein Tippfehler, passiert mir auch öfters:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• :confused:
    Ne ne, nicht das ich mit meinen Pranken nicht öfters mal daneben hauen würde, aber webtogo ist ein echt dicker Brocken.
    Was benutzt Du, der Du WebtoGo empfiehlst, aber nicht gemerkt hast, was das für ein dickes Ding ist ;) ?
    Ich hab gerade nochmal nachgesehen auf meinem Clie ist es sogar rund 650 MB groß
    und ich habe weder den Mailclient noch das SMS Programm installiert ! :eek:

P.S. Und das ist noch lange nicht der dickste Brocken auf meinem Clié :D

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Ich hab gerade nochmal nachgesehen auf meinem Clie ist es sogar rund 650 MB groß...

KB nicht MB ;).

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• Xiino hatte ich schon. Ist immer abgestürzt. Einen andren PDA werd ich mir nicht zulegen, da mir der m100 völlig reicht. Ich wollte den m100 mal auf 8 mb erweitern lassen, mal schauen...

• nee, war die ganz neue.
    Webtogo hatte ich auch mal, das läuft aber elend langsam:) und es ist von der Dateigröße wirklich nicht gerade klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!