Problem mit linker Aktionstaste

• hallo,
    ich habe seit heute morgen ein kleines problemchen....die linke aktionstaste (da wo ich im normalen anzeigemodus die kamera draufgelegt habe) funktioniert nicht mehr richtig. d.h. wenn ich drauf drücke geht zwar die beleuchtung an, aber ansonsten gibt es keine reaktion. das stört mich jetzt schon bisschen weil ich nichtmal mehr die tastensperre reinmachen kann.
    weiss zufällig jemand woran das liegen kann?

mfg

walter

• Klar - wir wissen ja auch um welches Handy es sich handelt, also wissen wir auch woran es liegt, dass auf einmal eine Taste nicht mehr richtig funktioniert. ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lt. Profil Nokia 7610, sollte man aber wirklich dazu schreiben ;).

Joah, ...

Allerdings hat er auch schon Threads zu anderen Handys erstellt, zuletzt vom 6230.
    Gerade bei TT muss man damit rechnen, dass ein User von Frage zu Frage immer ein anderes Gerät meint. Und beim Thread- Erstellen steht ja auch groß dabei, dass man Modell und weitere Dinge (am Besten im Titel und Posting) nennen sollte.

Chris

PS:
    Threadersteller:

Vielleicht mal ein Reset/Formatieren versuchen?!
    In letzter Zeit irgendwelche Programme installiert?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Gerade bei TT muss man damit rechnen, dass ein User von Frage zu Frage immer ein anderes Gerät meint.

Du hast ja vollkommen Recht.

Sonntags ist bei mir übrigens 6230-Tag, und bei dir .. ? ;) :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!