S65 - richtige Interneteinstellungen?

• Hallo! Habe ein S65 mit Free&Easy. Wenn ich, zum Starten des Browsers, die schmale Taste unter dem Joystick anklicke, habe ich dann einen Wap, oder einen Web-Browser?

Denn unter Einstellungen --> Profile kann ich nur WAP-Services auswählen. Wenn ich aber dann dort in die Optionen eines WAP-Service reingehe, kann ich ganz unten auch das "Verbindungsprofil" in E-Plus WEB ändern. Bringt das irgendwas? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein WAP etwas sehr lahm ist, obwohl GPRS sowohl bei Eplus, als auch im Handy aktiviert ist.

Die Ebay-Seite zu laden dauert da schonmal weit über 45 Sekunden, ich sehe da nur ne weisse Fläche bis endlich mal was kommt. Da stimmt doch was nicht?

• Dann nutzt du WAP. Die Einstellunge Web kann in Verbindung mit einem Notebook oder PDA genutzt werden. Es wird dann mit der entsprechenden Einwahlnummer diese Einstellung ausgewählt. Genutzt wird die Web-Einstellung auch zum Empfang/Versand von E-Mail via E-Mail-Client.

beleboe

• Re: S65 - richtige Interneteinstellungen?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian132
    Hallo! Habe ein S65 mit Free&Easy. Wenn ich, zum Starten des Browsers, die schmale Taste unter dem Joystick anklicke, habe ich dann einen Wap, oder einen Web-Browser?

Denn unter Einstellungen --> Profile kann ich nur WAP-Services auswählen. Wenn ich aber dann dort in die Optionen eines WAP-Service reingehe, kann ich ganz unten auch das "Verbindungsprofil" in E-Plus WEB ändern. Bringt das irgendwas? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein WAP etwas sehr lahm ist, obwohl GPRS sowohl bei Eplus, als auch im Handy aktiviert ist.

Die Ebay-Seite zu laden dauert da schonmal weit über 45 Sekunden, ich sehe da nur ne weisse Fläche bis endlich mal was kommt. Da stimmt doch was nicht?

Bezüglich des E-Bay einloggens rufe mal die Seite wap.ebay.de auf.
    Die ist WAP-angepaßt und geht deutlich schneller.....

• Sebastian132
    Hast Du http://www.ebay.de, wap.ebay.de oder gar nur ebay.de genommen? Das wäre wirklich sehr interessant, da ich gedacht hätte, dass Benutzer langsam an wap.*, pda.* oder mobile.* gewöhnt sind. Würde mich sehr interessieren, da ich gerade sehr intensiv an einem Projekt arbeite, wo man auch unter der http://www.* automatisch ein WAP Angebot haben kann. Jeder Benutzer mit dem Problem wäre ein weiteres Argument.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!