Auto Thread: BWM 1er Leasing

  • genau! :D


    sei lieber froh, dass du keine E-Klasse und das 1a Notprogramm hast :cool:


    aber ärgerlich ist dat natürlich auch. Mein Mitleid

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Diesel billiger? Ich kenn ja die deutschen Preise nicht, aber heute Abend hab ich mal wieder gesehen, das Diesel gegenüber Super nur noch 6 Cent je Liter billiger ist!


    Kommt drauf an!


    In Österreich sind aber Auto's generell etwas teurer, und Diesel sehr beliebt (Besitze auch einen, aber als "Lastenesel" ist er auf Dauer billiger!)


    Aber bei 10000 km /Jahr, vergiss es, da kannst du gleich Benzin fahren! IMHO rechnet sich ein Diesel erst ab ca. 30000 km im Jahr! (Ich fahr ca. 50000 bis 60000 km pro Jahr, und da bleibt unter dem Strich sowieso mehr über!).


    Aber verlockend hört er sich an, aber bedenke auch, das du ein Leasing-KFZ immer mit Vollkasko versichern musst!

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Zitat

    Original geschrieben von NokianerSalzburg
    Diesel billiger? Ich kenn ja die deutschen Preise nicht, aber heute Abend hab ich mal wieder gesehen, das Diesel gegenüber Super nur noch 6 Cent je Liter billiger ist!

    Schade daß ich nicht auf den Dieselpreis geschaut habe wo ich in IBK tanken war, sonst könnte ich da mitreden. ;)


    Aber hier in D ist der Preisunterschied 12-15 Cent, je teurer der kostbare Saft wird je desto mehr ist die Differenz.


    Und ab wieviel km sich ein Diesel rechnet, hängt auch von der Versicherung und der Fahzeugklasse ab (bei Kleinwagen früher) - das kann man pauschal nicht sagen.


    Aber was anderes: Was haben bei Euch eigentlich diese Orange bzw. Grün blinkenden Ampeln zu bedeuten? Stromsparmodus?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!