6680 - Wann bei E-Plus?

• Da ändert sich nichts am Vertrag!! Die machen einfach eine VVL daran verdienen die wahrscheinlich auch deswegen werben die damit! Aber was hätten die davon wenn sie was ändern würden ausser den Zorn der Kunden auf sich ziehen!

Und wer diesen Thread gelesen hat hat mindestens schon 4mal gelesen das es funktioniert und das nicht nur bei mir!

Gruß

• So langsam fühle ich mich ein wenig "verarscht" von Dir. Dies ist ein Forum, wo man sich bei anderen erkundigen kann, wie etwas geht usw. Man braucht hier nicht ausfallend zu werden und sich über andere lustig zu machen.

Außerdem denke ich, bist Du nicht in der Position hier Threads zu schliessen. Aber sei beruhigt, ich werde hier nichts mehr reinschreiben.

Hat mich aber gefreut, einen so kompetenten und freundlichen Menschen kennengelernt zu haben. :mad:

Nur noch soviel: Ich war heute in 2 Nokia-Shops in Wuppertal und Solingen. Die sagen mir, ich kann einen Vertrag mit E+-Service (und so heißt das wirklich und ich habe mir das nicht ausgedacht oder nur so benannt) nur über E+ direkt verlängern. Wenn Dein Shop in Leverkusen das kann, sei froh.

• Na na das war nicht als verarsche gemeint oder böse! Kompetent würde ich nicht sagen aber ich kann lesen! Denn diese Themen tauchen bei jedem neuen Telefon wieder auf deswegen ist es nichts neues und ich war ja nicht der einzige der das geschjrieben hat. Das mit dem schließen des Threads ist mir egal war nur ein Spaß aber ok interprtiere es wie du möchtest.
    Übrigens bin ich froh das ich nicht in der Postion bin!! Denn bei dem was manche Leute so schreiben weil sie die Suche nicht bedienen könne oder zu faul sind würde ich hier ne menge Neven lassen. Aber das ist unwichtig und egal.

So eins noch das war ernst gemeint. Wenn du es unbedingt haben willst schreibe ich dir wo man es in Lev. bekommen kann und ich sage bescheid das die dir ein zurücklegen!

Gruß

• Also, im Onlineshop ist es jetzt (wieder). 229.90 Euro kostet es, aber online unter Treueangebot (V V L) ist es noch nicht zu finden...

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Nur noch soviel: Ich war heute in 2 Nokia-Shops in Wuppertal und Solingen. Die sagen mir, ich kann einen Vertrag mit E+-Service (und so heißt das wirklich und ich habe mir das nicht ausgedacht oder nur so benannt) nur über E+ direkt verlängern.

Die Aussage ist falsch... Jeder Nokia-Shop kann einen direkten E-Plus Vertrag verlängern... Er kriegt schliesslich Provision dafür und subventioniert Dir Dein Gerät...

Ich hatte mein N6680 schon einen Tag nach dem Launch, ebenso wie das N6230i - über VVL's mit direkten E-Plus Verträgen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• So, jetzt gibt's das Teil bei E+ auch mit VVL, für schlappe 339,90 Euro. Ich warte noch...

• VVL im Nokia Shop!

Auch wenn ich jetzt manche mit dieser Frage sauer mache stell ich sie:

Ich kann also in den Nokia-Shop in meiner Nähe gehen und da meinen T-Mobile Vertrag verlängern? Dan müsste ich gar nicht mehr warten oder hoffen, dass es ein bestimmtes Nokia auch bei T-Mobile gibt wenn ich das alles auch bei Nokia machen kann.

Also danke für eure Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!