6680 - Wann bei E-Plus?

• Ist ja echt ne Verarsche mittlerweile. Jetzt ist es schon 14 Tage über dem Termin, der immer genannt wurde.

Weiß jemand was Neues? Mitte Mai ist nun schon längst vorbei. :mad:

• Man kann es bei E+ kaufen!!! Ich habe meinen Vertrag vor ca 3 Wochen verlängert und dein 6680 bekommen. Das Telefon ist zwar nicht im Online Portal zu bekommen aber bei jedem Nokia-Shop der E+ direkt anbietet. Oder jdem anderen Laden bei dem man Nokia und E+ "kaufen" kann.

Ich habe 249€ bezahlt (ich glaube laut E+ Liste 269€ als Vertrags-upgrade) und habe ein TM200Web. Also falls du in Leverkusen oder Umgebung wohnst! In den Luminaden gibt es einen kleinen Nokia Shop der es dir gerne verkauft. Und nein ich bin nicht verwand oder verschwägert mit dem Inhaber.

Was ich damit sagen wollte! Mit ein wenig suchen kann man eins bekommen. Ist aber kein Geheimniss und ich glaube ich habe es schonmal im Testbericht zum 6680 hier im Forum gelesen.

Gruß

• Ich weiß, daß es das handy mit Eplus-Vertrag gibt. Ich bin aber Kunde von Eplus-Service und bei mir steht die VVL an. Also muß ich auch warten, bis die es anbieten.

• Was soll E+ Service bedeuten?? Ich bin auch direkt bei E+ und nicht über Debitel! Oder was ähnliches. Wenn du direkt E+ hast ist es kein Problem. Wie gesagt man muss die Telefone nich im E+ Shop oder über die Hotline oder das Internet Portal kaufen. Jeder laden der E+ direkt vertreibt kann das machen. Dann ist man auch unabhängig von Brandings! Geht mit V2 auch zwar nicht ganz so einfach und nicht bei jedem Telefon aber für ein paar € mehr kann man das auch haben.

Gruß

PS: Und ich habe auch geschrieben das ich meinen Vertrag verlängert habe! Also kein Neuvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich weiß, daß es das handy mit Eplus-Vertrag gibt. Ich bin aber Kunde von Eplus-Service und bei mir steht die VVL an. Also muß ich auch warten, bis die es anbieten.

Wie fridolin-81 meinte, Du kannst das Gerät auch direkt im E-Plus-Shop kaufen (nur Perso und ggf. Studienbescheinigung nicht vergessen). Aber sofern noch nicht geschehen, ruf nochmal bei der Hotline an. Vor zwei Wochen meinte die Dame schon zu mir, dass sie es bereits hätten. Ich würde auf jeden Fall nochmal nachhaken, das müsste garantiert gehen.

• Ist ja interessant. das wußte ich noch nicht. Ich kann z.B. in einen Debitel-Shop gehen und meinen E+-Service-Vertrag verlängern? Und bin dann nicht bei Debitel Kunde? Unglaublich!!!!!

Übrigens hatte ich gerade eine Dame an der Hotline. Sie meinte, daß das gerät momentan in der Testphanse bei E+ ist und es kann noch eine Woche dauern.

• Ohh man was habe ich den gesagt? Man kann E+ direkt nicht nur im E+ Shop haben! Sondern auch bei freien Händlern. Siehe Nokia Shop Leverkusen. Bei denen kann man E+, V2, T-Mobile direkt oder alles über Talkline haben!! Was bedeutet das er dir ein Nokia 6680 mit der VVL von E+ "direkt" was du als E+ Service bezeichnest verkaufen! Und ich denke bei dir in der gibt es auch frei Händler die E+ ohne Provider verkaufen (Debitel=Provider-> hier keine VVL mit E+ direkt)

So schwer kann das doch nicht sein. Ausserdem kann ich dir noch sagen das das mit dem Testen bei E+ falsch ist!! Ein guter Freund arbeitet bei E+ in Düsseldorf und testet den ganzen lieben langen Tag Telefone. Das Telefon hatten die schon vor der CBit! Und es ist im Program aufgenommen!! Denn die Telefone sind ja gelistet sonst hätte ich das als VVL ja nicht bekommen!

Gruß

• Sorry, das ich so schwer von Begriff bin. :(

Nur noch kurz eine Sache. Mir ist auch klar, daß die das 6680 nicht erst seit gestern in den Fingern haben. Ich habe hier auch nur gesagt, was mir die Leute an der Hotline sagen.

Trotz allem: Über E+ direkt (Hotline oder E+-Shop) bekommt man das 6680 noch nicht! Wenn die das hätten, dann würden sie es mir ja verkaufen, oder?
    :)

• Da du ja aus Wuppertal kommst!! Soll ich dich an die Hand nehmen und dich nach Leverkusen zum Nokia Shop bringen wo man eins bekommen kann (als VVL als E+ Direktkunde)??

Um es kurz zu machen du kommst in Langenfeld vorbei und wir fahren nach Lev. dann gehen wir dein Nokia 6680 als VVL holen und du gibste mir nen Kaffee aus!? Und wir bestaunen dein neues Mobile. Super sache oder. Schon ist der Tread fertig! Also kann geschlossen werden! :p

Gruß

PS: Und ich wollte nur sagen das die an der Hotline nicht wirklich Ahnung haben.

• Beim Nokia-Shop geht das wohl tatsächlich, die werben damit sogar. Ob man Vor- oder Nachteile dadurch hat, sich viell. auch was am Vertrag ändert/ergänzt wird, ist dann die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!