6680 - Wann bei E-Plus?

• Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne das Nokia 6680 zulegen. Bin E-Plus-Service-Kunde und kann meinen Vertrag nun verlängern. Wann kommt denn das 6680 bei E-Plus in die Läden? Hat da jemand Infos?

• Das 6680 war zwischenzeitlich im Eplus-Onlineshop zusehen mit Preisen. Jetzt ist es aber wieder raus?

Kommt es jetzt doch nicht? Oder was ist der Grund?

Hat jemand Infos?

• 6680

Hi zusammen.
    Ich habe am Mittwoch mit dem Kundenservice telefoniert und erfahren das es mitte nächster woche eintreffen soll. :top:

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Das 6680 war zwischenzeitlich im Eplus-Onlineshop zusehen mit Preisen. Jetzt ist es aber wieder raus?

Kommt es jetzt doch nicht? Oder was ist der Grund?

Hat jemand Infos?

Und hast du zufällig gesehen wie hoch der Preis war?

• eisbaer_saar:

Hi,

ich hatte es auch kurzzeitig im Shop gesehen. War etwa Anfang Mai. Soweit ich mich erinnere, lag der Preis bei ca. 279,00€ (ab). Will mich aber nicht 100%ig festlegen. Auf jeden Fall aber kein Schnäppchen. ;) Was der Grund für die schnelle Streichung des Geräts aus dem Online-Shop war, kann ich leider nicht sagen.

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Marc

Gut, danke für die Auskunft. Ich glaube dann warte ich mit meinem UMTS start noch zwei JAhre und nehme das 6670 als Upgrade...

• Hi hat jemand ne Ahnung, ob oder wann das 6630 dann im Preis wieder etwas fallen wird?
    Im Moment müsste ich 129 € dafür latzen, aber ich warte schon seit nem Monat, dass es mal unter 100 € fällt.

• Mit dem T&M 500 war es für € 239,00 drin.

Die Hotline sagt mir gestern, daß es jetzt wohl nächste Woche kommt. Naja, wer´s glaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!