Woher bestimmten 6 poligen Computerstecker aus dem Netz beziehen?

• Hallo,

ich suche einen bestimmten Stecker.
    Das ist ein Computerstecker "AT-Stromversorgungsstecker 6 polig" mit Stecker und Kupplung. Von diesem Stecker benötige ich insgesamt 4 Stück.

Jetzt hab ich mich bei den Elektroläden in meiner Umgebung umgeschaut, aber niemand hat diesen Stecker. Dann hab ich ebay versucht, aber nicht die geeigneten gefunden.
    Jetzt würde ich mir gerne diese über einen Versandhandel übers Internet besorgen. Nur: ich möchte nicht für diese Stecker 7 € oder mehr Versandgebühren bezahlen. Und es muss ein Verkäufer sein, bei dem ich nicht zwingend Händler sein muss.

Daher meine Frage: Kennt von euch jemand einen Internethändler, der diesen Stecker verkauft und nicht so hohe Versandgebühren verlangt? Der Stecker kostet nämlich nur 1,20€, ungefähr.

Danke schon mal für eure Hilfe.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hallo,

schreib den Mitarbeitern von Reichelt einfach mal eine Email oder ruf die Hotline während der normalen Zeiten mal an. Normalerweise sind die a) kompetent und b) sehr freundlich!

Ich brauchte die Maße von einem Batteriegehäuse: Angerufen, gefragt und leider nichts im System gefunden. Der Mitarbeiter an der Hotline hat jemanden im Lager nachmessen lassen - 2 Minuten später hatte ich die Antwort und bin seitdem vom Service und den Preisen begeistert!

Gruß, Axel :)

P.S. Die beschaffen auch Teile, die nicht im Katalog stehen, zu vernünftigen Preisen!

• Hallo,

ich werde ihnen eine E-Mail mit dem Stecker schicken und fragen, ob sie den haben. Vielleicht habe ich ja Glück!

Danke für eure Antworten.

MFG

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    http://www.elektronikbauteile.…r_at-_und_atx-stecker.htm

Warum bestellst Du denn nicht da? Der Laden macht doch einen seriösen Eindruck und bei Vorkasse betragen die Versandkosten für Privatkunden nur 6 € - viel billiger wirst Du das nicht bekommen... :confused:

Ich könnte Dir duzende von Links posten - aber wesentlich preiswerter ist keiner und die meisten liefern sowieso nur an Firmen.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    bei http://www.conrad.de kannst du auch mal gucken, die haben auch viel elektro-kleinkram.

Ansonsten wären da noch ELV und Pollin

greetz Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum bestellst Du denn nicht da? Der Laden macht doch einen seriösen Eindruck und bei Vorkasse betragen die Versandkosten für Privatkunden nur 6 € - viel billiger wirst Du das nicht bekommen... :confused:

Ich könnte Dir duzende von Links posten - aber wesentlich preiswerter ist keiner und die meisten liefern sowieso nur an Firmen.

Naja das stimmt schon. Ich finde es trotzdem immer noch hoch, wenn ich für 4,80€ bestelle und mind. 6€ Versand bezahle. KAnn ich bei dem eigentlich schon mit 4€ bestellen? Das hab ich noch gar net nachgeschaut.

Aber danke. Ich werde die wahrscheinlich nehmen. WObei ich warte noch ab, bis mir der reichelt.de den Katalog geschickt hat, vielleicht finde ich da dann bessere Stecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!