T68i - einfach kaputt ... schon wieder

• Hi,

seit einer viertel stunde spinnt mein t68i gewaltig!

Kurz nach dem ich das letzte mal telefoniert hab war das handy plötzlich aus und lies sich nicht mehr einschallten .. habs dann testweise ans ladegerät gehängt und nicht mal die ladekontrolllampe ging an :(

ca 5min später konnt ich es plötzlich wieder aufdrehn .. gab den pin ein .. und dann war es schon wieder aus und ließ sich nicht mehr einschallten ..
    jetzt hab ich mal für 10 min den akku draussen gelassen hat aber trotzdem nichts gebracht ..

hmm .. da sich jetzt wirklich garnichts mehr tut schätz ich mal das es einfach nur im eimer is *grrr*

ich hab einfach kein glück mit dem teil !!!

zuerst das t68 mit kaputter antenne dann zum glück das t68i als austauschgerät bekommen und jetzt is das schon wieder hin *grr*

dabei is es mir noch nicht ein einziges mal runtergefallen oder so ..

*schnief* dann werd ich morgen wohl zum servicepoint traben müssen ..

hmmm .. eigentlich hatte dieser thread jetzt nicht wirklich viel sinn .. aber ich konnte zumindest meine trauer mit euch teilen *schnief*

*nochmalaufdrehnversuch**verzweifletauf"Thema erstellen"klick*

MiiKE

• Hast du wichtige Daten auf dem Gerät?
    Wenn nicht versuche mal einen Master-Reset.
    (Ist ganz unten in den Einstellungen -> Alles zurücksetzten)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ich kanns ja nicht mal aufdrehn

aber jetzt gings grad wieder kurz ..
    kanns sein das der akku im arsch is ?

weil ich konnte es aufdrehn .. hab mal keinen pin eingegeben ..
    dann nach ein paar sekunden fing das led an rot zu blinken .. nach 3 mal hat sichs wieder ausgeschallten und is jetzt tot ..

schade das keiner meiner freunde auch das teil hat .. dann wärs ja kein prob ..

naja .. vielleicht is ja wirklich nur der akku .. würd mich auf jedenfall freuen ..
    wie lang hat man eigentlich garantie auf den akku?

lg

MiiKE

• Das problem ist nur, das sich das Gerät ja nicht mehr einschalten lässt. Dann wird es schwierig den Masterresett zu machen. Dir wird wohl leider nix anderes übrig bleiben als das Gerät wieder zu dem SP zu bringen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• jetzt hab ichs aufdrehn können mit angesteckten ladegerät ..

akku war laut anzeige leer .. ich lass es mal laden und wenn das noch mal passiert trag ichs zum service point ..

ich hoffe es lässt sich aufladen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!