Laserpod: Die moderne, faszinierende Laser-Lavalampe

• Nicht einmal meine Tochter war für die Lichteffekte interessiert :) Die wollte schnell aus dem dunklen Raum raus.

Außerdem was Galeria sich dabei gedacht hat, gebrauchte und defekte Ware verkaufen, finde ich ganz Übel.

• Also ich habe defintiv ein absolut neues Gerät gehabt... Originalsiegel und Originalverpackung.

Aronia: Das ist doch Quatsch...nur weil Galeria die Lager räumt und den neuen Laserpod einkauft muss da noch lange nichts faul sein...Reste werden oft zu sehr günstigen Konditionen verkauft...Lagerplatz ist eben teuer...da jetzt irgendwas zu vermuten wäre reiner Trugschluss

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Aronia: Das ist doch Quatsch...nur weil Galeria die Lager räumt und den neuen Laserpod einkauft muss da noch lange nichts faul sein...Reste werden oft zu sehr günstigen Konditionen verkauft...Lagerplatz ist eben teuer...da jetzt irgendwas zu vermuten wäre reiner Trugschluss

Bei der Geschichte war definitiv etwas faul, denn eine solche Aktion ist vom Hersteller eindeutig untersagt.

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    In welche Abteilung liegen denn die dinger rum in Kaufhof?

Die liegen in der Technik Abteilung.

Ich habe direkt beim Kaufhof 4 Stück gekauft und alle waren original versiegelt und sind defintiv in Ordnung.

Warum sollte an dem Preis auch was faul sein. Bei eBay gibts die auch für SK 55 Euro.

• Ich finde das Gerät in Ordnung.
    Habe mir zwar mehr versprochen, aber der Effekt ist für 30€ angemessen ;)

Mein Pod war nagelneu und das Sigel war nicht gebrochen!

• bin etwas enttäuscht, aber 30€, egal.

werde es im schlafzimmer unterbringen, alles andere ist nonsense.

romantisches sternenhimmel.

Lichteffekte ? Ich seh keine Lichteffekte, kommt kaum weit und in der Luft sieht man nichts, das ganze im dunkeln wohlbemerkt..

keine gebrauchsanweisung (außer son kleiner faltzettel) dabei..

naja nicht wirklich lohnenswert, höchstens als lavalampe im rot modus und dunkeln. die was sollten diese runden aufsätze eigentlich ? da leuchtet dann nichts raus ?

und dieser kleine flache aufsatz taugt bei mir gar nichts, oder benutz ich den falsch ?

• Der kleine flache Aufsatz (Streuscheibe) bringt bei mir eine ganze Menge. Anstatt Laserpunkten an der Decke erzeugt er eher rote "Wolken", sieht meiner Meinung nach ganz nett aus. Leg sie einfach mit der Vertiefung nach unten auf den Laserpod und verdunkle den Raum so gut wie möglich, der Unterschied sollte deutlich sein. Natürlich solltest du gleichzeitig keinen weiteren Aufsatz nutzen. ;)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Für 30 Euro ein Schnäppchen, für 99 hätte ich mich allerdings wohl auch geärgert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!