Laserpod: Die moderne, faszinierende Laser-Lavalampe

• Hallo,

wir haben ein neues, faszinierendes Produkt entdeckt, von dem ich mir gut vorstellen könnte, dass einige hier im Forum meine Begeisterung teilen könnten, den einen oder anderen Thread über die beste Zimmerbeleuchtung hatten wir ja schon:

Der Laserpod ist ein kleines formschönes Gerät, welches mit Hilfe von Lasern, Leuchtdioden und neuester Optik-Technologie gigantische Lichteffekte an die Wände projiziert. So kann man den Raum mit bewegenden Sternenhimmeln, abstrakten Laserwolken oder vielen anderen, faszinierenden Figuren erfüllen. Zusätzlich kann der Laserpod mit den mitgelieferten Aufsätzen als besondere Umgebungsleuchte genutzt werden, die Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt. Die Effekte werde mit Hilfe von Lasern und farbigen Leuchtdioden erzeugt, deren Strahlen in einem Kristall gebrochen werden.

Hier ein paar Bilder der möglichen Effekte:

Und hier ein Video davon: Klick mich hart

Wer also eine Möglichkeit sucht, sein Zimmer mit Stil zu verschönern, sollte zuschlagen :) Den Laserpod gibt es bei uns für 89 EUR: http://www.getdigital.de/index/0xbb

Und noch ein kleiner Bonus: Für jeden verkauften Laserpod, bei dem in der Mitteilung zur Bestellung TT-Server steht, spenden wir 4 EUR für den Erhalt des Forums :)

• Kentt jemand das Teil schon ? Bitte um erste Eindrücke, bevor ich es auch bestelle. Gruss
    Walter

• leider nein, erinnert mich aber an den Mathmos Space Projector, der deutlich teurer ist, aber vermutlich weniger bietet... Klingt verlockend!

Milchnaa: Testbericht bitte! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!