Laserpod: Die moderne, faszinierende Laser-Lavalampe

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Bei der Geschichte war definitiv etwas faul, denn eine solche Aktion ist vom Hersteller eindeutig untersagt.

Kann dem Hersteller doch egal sein, wieviel Gewinn der Händler mit dem Ding macht oder nicht macht. Ob du auch so einen Aufstand schieben würdest, wenn du noch einen abbekommen hättest? Zum Preis kann ich nur sagen, dass sich der Laserpod eher an eine Klientel wie Apple-User richtet, was man schon an der Verpackung und Aufmachung sieht. Schlicht und stylish gehalten, tut das was es soll, ist was, das nicht jeder hat und kostet mehr, als es wert ist. Kommt damit klar oder kauft es halt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Bei der Geschichte war definitiv etwas faul, denn eine solche Aktion ist vom Hersteller eindeutig untersagt.

Fragwürdig ob solches Vertragsgebaren rechtsgültig ist.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Häh?

Natürlich ist es rechtsgültig. Schließlich kann ich als Händler mit meiner Ware machen was ich will. Und wenn Kaufhof Anzahl xxx der Dinger eingekauft hat, die aber nicht entsprechend der Erwartungen abverkauft wurden, dann wird solche Ware eben ruckzuck abgeschrieben, nach dem Motto besser schnell 30 Euro als das Zeug im Lager vergammeln lassen.

Ist schon geil wie sich hier mehr und mehr Verschwöhrungstheoretiker bei TT sammeln :P

P.S: Im Raum Frankfurt hab ichs noch nich bei Kaufhof bzw. generell für 30.- gesehen, falls ich blind war bitte Hinweis ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Und wo ist nun dein Problem? Nichts anderes sage ich doch.

VW hatte ja mal ähnliches mit Autos versucht. Ging auch schief.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!