Laserpod: Die moderne, faszinierende Laser-Lavalampe

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Da ich die letzte Woche für 49,99€ bestellt habe und die nun für 29.99€, wenn auch vergriffen dasteht - habe ich irgendeine Chance auf eine Art Preisgarantie bei Galeria Kaufhof, also dass mir die Differenz ausgezahlt wird? Ist ja schon ein wenig ärgerlich, auch wenn 49,99€ schon ein ziemliches Schnäppchen sind...

Nein, eigentlich nicht... Außer du schickst sie zurück (die haben doch auch ein Rückgaberecht) und versuchst sie noch einmal zu bekommen... Hast du mal bei deinen Kaufhof-Filialen angerufen oder nur keine gesehen?

• Naja, bisschen Pech gehabt. Ist auch nicht sooo schlimm.

Hatte im Geschäft in Braunschweig persönlich nachgefragt und nach Hildesheim 'ne E-Mail geschickt - hatten beide keine Laserpod vorrätig.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• ...habe mal versucht, mit gescheiten Fotos die Intensivität des Leuchteffekts festzuhalten - ist so auf die Schnelle echt kaum möglich.
    Jetzt verstehe ich langsam, warum die Youtube-Videos fast alle so grottig sind.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Heute kam das Ding und ging auch sofort per Post zurück. Einfach pure Enttäuschung!

Erstens war es schon gebraucht, Siegel gebrochen etc.

Zweitens die Beleuchtung ist einfach beschi...n, nix mit Weltwunder.

Drittens ging nach 5 Minuten kaputt, der Knopf unten blieb stecken, konnte nicht mehr ein und ausschalten.

Erste und letzte Erfahrung mit Galeria und Laserpod.

Das Ding ist nicht mal 15-20 € Wert! 30 € Euro sind viel zu viel..
    Die nicht bestellen konnten, hatten einfach Glück.

Sorry, meine Meinung.

• Ich hab den Laserpod schon längere Zeit (neu für ~45€ in der Bucht gekauft),
    bin im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn ich ihn echt selten benutze.

Wer allerdings das erwartet, was der Hersteller anpreist, der wird wohl enttäuscht.
    Die Verarbeitung ist gut, der Effekt bleibt hinter den Erwartungen zurück.

Das Gebotene ist für den normalen Preis von ca. 90€ zu wenig ...

• Meiner ist auch heute gekommen, und ich finde das Teil nach wie vor klasse. Für die 30 Euro deutlich unter Wert verkauft. Auf meinem hat noch ein 99 Euro-Preisschild geklebt. Haben die die Dinger aus den stationären Läden rausgeholt? Wie auch immer, ich bin hochzufrieden :top: Perfekt für romantische Stunden mit der Freundin, wenn es draußen regnet ;)

• Meine war neu und ungebraucht... Habe ihn auch heute von Galeria bekommen... Bin insoweit zufrieden, werde ihn aber wohl bei ebay weiterkaufen, da kann man noch einen schönen kleinen Gewinn dabei machen ;)
    Zurückschicken warum? Ebay verkaufen und Gewinn einstreichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!