Laserpod: Die moderne, faszinierende Laser-Lavalampe

• Der Classic ist für den Preis zweifelsohne ein super Schnäppchen - allerdings muss man sagen dass die Effekte der Nachfolger Galaxy und Orb und vor allem des neuen Supernova deutlich besser und lichtstärker sind.

Ich hab den Supernova auf einer Messe gesehen und war tief beeindruckt. Êinfach nur genial - wenn ich mal nen deutschen Versand finde, wird der bestellt.

Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v…com/youtubeSupernova.html
    http://www.youtube.com/watch?v=NeLbVG49VW4&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Hp0yokQx3PI&feature=related

• Ich hatte mal einen Laserpod Classic, und die Effekte sind einfach toll. Die Nachfolger sehen auch klasse aus, allerdings wären die mir schon zu überfrachtet und hell, um Nachts dabei zu chillen.

• Zitat

Original geschrieben von cux
    hab gerade bestellt preis nur noch 29,-

Danke für den Tip...

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Danke für den Tip! Mit payback bis heute noch mit 10fach-Punkten (entspricht 10% Rabatt)

Automatisch oder braucht man einen Gutschein-Code?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Automatisch oder braucht man einen Gutschein-Code?

Das geht automatisch, einfach über Payback zum Galeria Shop linken lassen..

Hab gerade auch eins bestellt..

Danke für den Tipp!

• Toll das teil das ist jetzt vergriffen -_- :(. Meint ihr da kommt noch nachschub?? Oder gibts vielleicht nea alternative zu galeria kaufhof

• Einfach mal den kaufhof in der nähe anrufen. Die haben meist noch welche da. Anhand der EAN Nummer können die das prüfen. Hier im Ruhrpott haben einige Fillialen noch welche! Habe noch einen für mich ergattern können ;)

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Einfach mal den kaufhof in der nähe anrufen. Die haben meist noch welche da. Anhand der EAN Nummer können die das prüfen. Hier im Ruhrpott haben einige Fillialen noch welche! Habe noch einen für mich ergattern können ;)

Danke... Das heisst dann Online und Geschäfts preise sind gleich?

• Zur Info: In der Galleria in Chemnitz gibt es noch zwei Stück davon zu 29 Euro.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Also in der Region Braunschweig gab's die in keinem Galeria Kaufhof.

Ist echt 'ne faaszinierende Lampe, ist gestern angekommen. Funzelig ist die wirklich nicht, strahlt vom Boden bis zur Decke.

Da ich die letzte Woche für 49,99€ bestellt habe und die nun für 29.99€, wenn auch vergriffen dasteht - habe ich irgendeine Chance auf eine Art Preisgarantie bei Galeria Kaufhof, also dass mir die Differenz ausgezahlt wird? Ist ja schon ein wenig ärgerlich, auch wenn 49,99€ schon ein ziemliches Schnäppchen sind...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!