Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo man das 6230i ohne Vertrag am günstigsten (vor-)bestellen kann.
Bei Amazon ist es mit 315€ incl. Versand gelistet.
Danke für eure Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo man das 6230i ohne Vertrag am günstigsten (vor-)bestellen kann.
Bei Amazon ist es mit 315€ incl. Versand gelistet.
Danke für eure Antworten!
Re: Wo Nokia 6230i ohne Vertrag am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
(...) mich würde interessieren, wo man das 6230i ohne Vertrag am günstigsten (vor-)bestellen kann.
Bei Amazon ist es mit 315€ incl. Versand gelistet. (...)
Ist doch ein attraktiver Preis. Bei günsTiger ist es noch nicht mal gelistet. Wenn du nicht zwingend zu den early Adoptern gehören willst/ mußt, ist Amazon zweifellos preislich eine gute Adresse; auch wenn dort die Geräte i. d. R. viel (!) früher gelistet werden, als tatsächlich geliefert werden können. Erinnere diesbzgl. an's Qtek 8020
Cheers, Laubi
Hallo Laubi,
danke für den Hinweis!
Aber soweit es überhaupt verfügbar ist, sollte Amazon doch zu den ersten gehören, die es auch tatsächlich ausliefern, oder ? :confused:
(...) Aber soweit es überhaupt verfügbar ist, sollte Amazon doch zu den ersten gehören, die es auch tatsächlich ausliefern, oder ? (...)
Nein, leider nicht.
Amazon hat den Harry Potter VI bestimmt frühzeitig verfügbar ... das 6230i wohl kaum. Bei Nokia Geräten kommt i. d. R. der http://www.nokia-online-shop.de als erstes an verfügbare Geräte. Danach die Händler mit guten Connections und Netzbetreiber dann irgendwann mal Amazon.
Cheers, Laubi
@ m4rco
Wie bereits im Nokia Fachthread erwähnt, macht eine solche Vorbestellung keinerlei Sinn - die Chance, dass Du gerade den Händler erwischt, der nachher das Gerät tatsächlich als Erster liefert und dazu noch den besten Preis anbietet, ist wohl ähnlich hoch wie ein 6er im Lotto.
Du kannst es natürlich gerne trotzdem versuchen - sag aber nicht, man hätte Dich nicht gewarnt!
Nochmals mein Tipp: Warte, bis das Teil tatsächlich verfügbar ist und hier im Werbeforum werden dann zeitnah Bezugsquellen genannt - dann kannst Du immer noch zuschlagen.
... ich zahle für das Gerät zwischen 300 - 330 Euro das ist ein fairer Kurs (zwar nicht für das Gerät - im Verlgeich zum 6230 zu teuer) aber im Moment und in der Situation Markteinführung für mich ok. Gruß Achim
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danach die Händler mit guten Connections und Netzbetreiber dann irgendwann mal Amazon.
Cheers, Laubi
Solche Händler mit guten Connections würden mich interessieren. Kannst du mir welche empfehlen?
Amazon bekommt die Geräte noch nach den Netzbetreibern?
:confused: :eek:
wie gesagt, wir werden in KW 17 ausliefern, Preis ist ohne Vertrag 325,-€
http://www.getmobile.de
Solche Händler mit guten Connections würden mich interessieren. Kannst du mir welche empfehlen? [...]
Logo. Sind jedoch bestimmt keine, die du nicht bereits kennst
MPtelecom
fonez
...
Cheers, Laubi
p. s. Hab' was vom 19.04.05 gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Logo. Sind jedoch bestimmt keine, die du nicht bereits kennst
MPtelecom
fonez
...
Cheers, Laubi
p. s. Hab' was vom 19.04.05 gehört.
hey, danke.
Kannst du noch weitere nennen?
fonez.de gibt folgendes an: Versandfertig in 6 Tagen. Hört sich sehr gut an mptelecom dagegen hat weder Preis noch Datum.
Woher hast du das Datum? :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!