E-Plus Prepaid! Werbeprämie möglich?!

  • Hallo,


    ich hoffe der Thread ist hier richtig, wenn nicht: Entschuldigung!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich bekomme leider von E-Plus komplett unterschiedliche Auskünfte, evtl kann mir hier einer aus Erfahrunsgwerten weiterhelfen.


    Man kann ja, als Kunde und NichtKunde, Neukunden werben. Online bietet dafür E-Plus bei jedem Handy/Produkt einen Link an .
    In den AGB von Zanox steht irgendwo: Nur Festverträge. Die Shophotline sagt: Geht auch bei PrepaidKarten. Man kann beim Produkt "E-Plus SimCard only Prepaid" auch so einen Link erzeugen bzw es wird konkret die Freundschaftswerbung angeboten.


    Die Frage ist nun: Funktioniert das auch bei Prepaidkarten oder eben nicht?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Schelmchen

  • Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber man kann als E-Plus Prepaid Kunde nur E-Plus Kunden mit einem Neuvertrag werben. Dann stehen einem die Prämien wie auf der E-Plus Seite beschrieben zur Verfügung.


    Entscheidet man sich z.B. für die Gutschrift von 25€, so werden diese der Prepaidkarte gutgeschrieben.


    Gruß,


    Meilow

  • Hallo,


    nein ich meine folgendes:


    Man kann auch als nicht E-Plus kunde, über einen Link im Shop den es auch bei Prepaid Karten gibt!, andere Kunden werben.
    Kaufen die das Produkt und sind noch keine E-Plus kunden, gibts 25 Euro für mich aufs Konto und 25 für die auf die Rechnung.
    Die Frage ist: Gilft das auch für Prepaidkarten die man vermittelt?


    Da gibts leider immer wieder nur widersprüchliche Aussagen zu :/


    Grüße


    Schelmchen

  • Nein das ist vielleicht etwas widersprüchlich auf der E-Plus Seite ausgedrückt, aber man kann nur Vertragskunden werben, keine Prepaid Kunden. Dies steht aber auch unter den Bedienungen zur Freundschaftswerbung:


    1. E-Plus empfehlen
    2. Laufzeitvertrag abschließen
    3. Prämienformular ausfüllen

  • Hallo,


    ja da frage ich mich nur:


    Warum gibts den Link zum programm auch bei PrePaid Angeboten?
    Und warum generiert das Sytsem auch Werbelinks für selbige?


    Da wird einem doch suggeriert das das auch mit PrePaid Karten geht...zumal jemand von der Shophotline mir das auch so bestätigte :/


    Da kommt man sich dann schon veralbert vor...


    Grüße


    Schelmchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Schelmchen
    Warum gibts den Link zum programm auch bei PrePaid Angeboten?
    Und warum generiert das Sytsem auch Werbelinks für selbige?


    Da wird einem doch suggeriert das das auch mit PrePaid Karten geht...

    Nö, überhaupt nicht! Da Du auch als Free&Easy-Kunde einen Kunden für einen E-Plus-Laufzeitvertrag werben kannst, gibt´s den Link auch dort. Werben kann jeder Kunde, geworben werden dagegen nur ein Laufzeitkunde. Wenn Du von der Hotline eine andere Info hast, hat entweder der Hotliner was falsches gesagt, Du hast ihn falsch verstanden, oder Du hast die Frage falsch/unklar gestellt.


    Axelchen


    Edit: Du hast Recht, der Link macht an der Stelle tatsächlich überhaupt keinen Sinn! Man kann die F&E-Karte empfehlen, obwohl es in den "Teilnahmebedingungen" eindeutig heißt: "Kunden mit Free & Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt."

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo,


    traurig das mir erstmal keiner glaubt :/ Ich will doch hier keinen verarschen.
    Aber nun verstehen evtl. einige warum ich hier anfrage...die Widersprüche sind ja vorhanden!


    Damit es mir auch die letzten Zweifler glauben, anbei der Link zu dem Formular mit dem dann die Prepaidkarte beworben wird. Das ist NICHT der Werbelink! Also keine Sorge: Ich verdiene nichts daran, will ich mit dem Posting auch gar nicht!


    http://ui.zanox-affiliate.de/m…30&_112_51153819_12573_71[[E-Plus%20SIMcard%20only%20Prepaid]]_72[[]]_77[[http://www.eplus.de/img/handys…13q13q13q16qcqmqvqhaq.jpg]]_78[[ze.asp?modus=produkt&produktid=189]]_74[[]]


    Grüße


    Schelmchen


    P.S.: das ist ein Link den jeder erzeugen kann...also nichts manipuliertes von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!