Bierdeckel auf dem Dachboden gefunden...

• Moin,

hab vor ein paar Tagen/Wochen einen Karton mit Bierdeckeln gefunden. Da ich sowas nicht sammle könnte man sowas doch sicher an den einen oder anderen Sammler verkaufen. :rolleyes:
    Kennt ihr da vielleicht Foren dazu, oder habt ihr ne Ahnung was so Bierdeckel wert sein könnten? Ich schätze die Gesamtanzahl jetzt mal so auf 500 Stück, alle schon etwas vergilbt und gut erhalten.

Ciao
    Ike

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Ein Kumpel von mir sammelt Bierdeckel.
    Der hat auch schon ne ganze Menge. Sind das alles verschiedene Deckel? Dann könnten wir nämlich vielleicht ein kleines Geschäftchen machen...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• alien4: The Masta hat schon recht treffend beschrieben. :D

snoop: Hier und da sind einige Dubletten dabei, aber danach hab ich bis jetzt nicht so sehr gesucht. Hab bisher eher so aufs Alter geachtet. Die Deckel sehen so aus als wären die jüngsten aus den 70ern...
    *nachguck* Also ein kleiner Überblick üder die Stella Artois gab nur eine gefundene Dublette unter ca. 50 Deckeln.
    ... Hab jetzt noch ein paar andere durchgesehen, auch nur eine gefunden. Scheint im Grossen und Ganzen also einzigartig zu sein...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!