Kamera bei mpx220 - Schlechte Leistung

  • Hallo zusammen, nach dem Umstieg vom V600 auf das mpx220 bin ich zwar begeistert von den Funktionen (vor allem Outlook), aber enttäuscht von der Kamera. Bei leicht schummrigen Lichtverhältnissen versagt die Kamera trotz 1,2 Megapixel total. Auch beim Unstellen auf den Nachtmodus oder dem Heruntersetzen der Auflösung tut sich nichts. Habe ich was falsch gemacht? Ist die Linse im Eimer? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und der Blitz ist ja wohl ein schlechter Witz.
    Schöne Grüße - dankbar für Tipps und Tricks - Tobias

  • Re: Kamera bei mpx220 - Schlechte Leistung


    Zitat

    Original geschrieben von tdh04229
    Habe ich was falsch gemacht?


    Nö! :D


    Die Cam im MPx220 kannst du abhaken.
    Ein wirklich schöns Telefon (ich nutze ebenfalls eins), aber die Cam - no Comment.


    Naja, stört mich nicht. Cam war und wird bei mir nie kaufentscheidend sein.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ...
    da kann ich mich nur anschliessen. die kamera wurde in allen akkuraten testberichten vorab als qualitativ minderwertig getestet. sorry.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • kann einer vielleicht von euch mal ein paar Bilder reinstellen, die Ihr mit dem Mpx 220 gemacht habt?

  • Hi,
    mich würden auch mal Beispiel Bilder interessieren wie die so aussehen. Kann jemand sagen ob die Cam noch schlechter wie beim S65? Die ist ja auch nicht gerade der Renner.


    Andi

  • Naaajaaaa,
    ich hab sie mir noch schlimmer vorgestellt. Aber der Renner sind sie wirklich nicht. Aber um richtige Fotos zu machen hab ich ja noch ne DigiCam. Ist das Teil denn ansonsten zu empfehlen? Kann mich immer noch nicht zwischen D500 und MPx220 entscheiden.


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!