k500i verbindung mit Computer

  • Hi,


    ich habe mir bei eBay ein Datenkabel für mein k500i ersteigert. Im Lieferumfang war dann das Kabel und eine Treiber Cd vorhanden.
    1. Treiber installiert
    2. Handy mit Datenkabel angeschlossen
    3. kostenlosen Filemanager von Sony Ericsson runtergeladen und installiert
    4. gewundert wieso nichts passiert...


    Im Telefonmonitor von dem Ericsson Filemanager wird gesagt das kein Telefon verbunden ist....es kommt zwar das typische Windows Signal wenn ich das Kabel anschließe, mehr aber auch nicht.


    Was mach ich falsch?


    Vielen Dank :D

  • Das Kabel dürfte mit dem Filemanager inkompatibel sein, ein teil der NoName Kabel funktioniert damit eben nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo!


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem K700i.
    Jedoch habe ich von meinem Ebay Verkäufer eine Treiber CD mitbekommen. Aber trotz allem erkennt mein PC das Handy nicht.


    Kann mir jemand helfen? :(


    Viele Grüße


    Madeleine

  • Eventuell mal den richtigen Com Port suchen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Oh, oh, klingt nach Adam und Eva. ;)


    Das ist ein (meist serieller) Anschluß am Computer.
    Kann aber auch USB oder BT oder IR sein, also auch teilweise virtuell.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich hab es damals auch nicht hinbekommen nach tausenden von versuchen hab ich mir ein originalkabel geholt und damit hat es dann nach nur 100 versuchen geklappt.
    da lob ich mir nokia

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Komisch bei vielen hat es mit dem Orginalkabel schon beim ersten Versuch funktioniert! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ja ich hab einen USB Anschluß


    mann das find ich echt ärgerlich... bekomme es nicht hin... grr hab schon den neuen USB Driver installiert und die Original Sony Sofgware die beim Handy dabeiwar... aber ich komme nicht weiter und der Verkäufer meldet sich auch nicht mehr

  • Ich habe das selbe Problem, wenn ich versuche mein k508i an den PC per USB-Kabel anzuschließen, welche anderen Programme könnt ihr denn(außer dem filemanager) empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!