D500 schellt im aufgeschobenen Zustand weiter

• Hi,

ich weiss nicht ob dies ein einmaliger Aussetzer meines D500 war, oder ob man öfter mit diesem Phänomen rechnen muss. Jedenfalls schellte vorgestern mein D500. Ich flippte es auf und hielt es ans Ohr. Genau in dem Moment des "Hallo sagens", schellte das Ding volle Kanne in mein Ohr :mad: . Besonders fatal war, dass ich genau die Pause zwischen dem Klingeln erwischte, und damit überhaupt nicht damit gerechnet habe...

Ob dieser Fehler durch die Software oder durch den Schalter im Gerät verursacht wurde, weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, dass mein Ohr ganz schön "weitergeklingelt" hat :( . Bei voller Lautstärke echt gefährlich.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo, war bei mir auch so. Tut ganz schön weh im Ohr. Habe das Handy in den Laden geschafft, da wurde mir mitgeteilt, daß der "Techniker" ein Update machen muß. Nach 1 Woche konnte ich es wieder abholen-genutzt hat es nichts. Also morgen wieder wegschaffen und dann mal sehen. Das blöde ist, daß der Fehler nicht vorführbar ist, da er nur sporadisch auftritt. Außerdem kommen sich die Anrufer schon gearscht vor, wenn man sie einfach wegdrückt, da man anders das Klingeln nicht auskriegt.

• Hi,

habe inzwischen ein neues D500. Der Fehler war bei mir auch nicht reproduzierbar. Neuste Firmware war drauf. Keine Ahnung wo es dran gelegen hat. Ist nur echt gefährlich fürs Trommelfell :mad: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi!
    Würde mich interessieren, ob das Problem bei Euch wieder aufgetreten ist.
    Ich hatte es in den letzten 2 Wochen ca. 3 Mal -> Annahmetaste ohne Funktion.
    Hat ein Reset geholfen?
    Muss mir erst noch ein bluetooth dongle kaufen, Daten sichern, dann kann ich´s probieren.

bye, zoolander

• Hallo, nach der letzten Reparatur geht es nun schon lange ohne Klemmer. Das einzige war eine volle Anrufliste von 255 Nummern, die das Phone zu ständigen Neustarts veranlaßt hat, wenn mann die grüne Hörertaste gedrückt hat. Nach dem löschen der Liste alles wieder gut. Schöne Grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!