Das P800

• @ ersin2002

ahh ja denn link hast du von einem freund!
    seit von bin ich dein freund!:mad: :mad:
    von handy---kult kopieren kann jeder

Smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Sorry du hast mich falsch verstanden! Oder ich habe es falsch ausgedrückt! Ein Freund hat mir gesagt, wo ich es finde und deswegen.......:D ;)

• Scheint, als wäre das Forum momentan unmoderiert. Hier fehlt schon seit Stunden ein Schloss... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    @ ersin2002

ahh ja denn link hast du von einem freund!
    seit von bin ich dein freund!:mad: :mad:
    von handy---kult kopieren kann jeder

Smart

natürlich kann das jeder, aber sich gleich wegen einem Link aufregen, muss das sein? Ist ja kein Testbericht oder etwas wo man sich wirklich darüber aufregen muss;)

Also BTT;)

• Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Thread sinnvoll ist.
    Ich gehe dabei davon aus, dass alle verfügbaren Infos in den vorhandenen Threads zu finden sind.
    Die Suche läßt sich ja auch eingrenzen, ich hatte als Suchbegriff nur "P800" eingeben - mein Fehler.

Es macht nun mal keinen Sinn, über solche Fragen ständig neue Threads aufzumachen, wo das P800 noch nicht einmal auf dem Markt ist - zumindest offiziell.

Ansonsten bin ich in keiner Weise sauer oder böse oder ähnliches auf MarkH, ich sehe da kein Problem. :)

btt: Ich würde mal mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das P800 Videos aufnehmen und versenden kann.
    Eine Endgültige Aussage kann aber erst nach dem Erscheinen des P800 getroffen werden.

So, jetzt bitte net böse sein :)
    Schwamm drüber

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wo bleibt das Schloß?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!