Das P800

• Hallo,
    das was man mit dem Nokia 7650 zur Zeit machen kann ist ja nicht schlecht ( Videomessaging). :) Wird man mit dem P800 auch Videos aufnehmen und verschicken können???:confused: Ich bin grad noch am Überlegen, ob sich das Warten auf das P800 für mich lohnt!

Gruß an alle Handyfanatiker!!!

• Schon wieder so ein Thread-Versuch.

Benutze einfach mal die Suche.

Das Schloß ist hier nur eine Frage der Zeit

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• :flop: :flop: :flop: :flop:
    Sorry, aber bei so einer Antwort kriege ich echt nen Hals!
    Anstatt einfach die Frage schnell zu beantworten, gibst du hier einen Link zu 28 Threads mit 928 (!!!!) Antworten (ich habe sie mal schnell addiert). Wäre es nicht vielleicht einfacher und viel freundlicher die Frage von einem Newbie schnell zu beantworten?!
    Außerdem ist das nun echt nicht eine Frage, die hier schon 2000x beantwortet wurde. Ich lese seit Monaten jeden P800-Thread und kann so ohne weiteres keine Antwort auf die Frage geben... Auch mit der Suche habe ich eben nicht mal "schnell" EINEN Thread rausfinden können, der die Frage beantwortet!
    Sorry, aber nicht jeder hat die Zeit und Lust 28 Threads mit 928 Antworten zu lesen, bevor er hier ne Frage stellen darf...

Bye

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ahoi!

Ich kann euch beide verstehen.

Aber es ist nunmal so das die Übersichtlichkeit nicht steigt wenn es zu ein und dem selben Telefon zig Threads gibt.

Er muss ja nicht unbedingt alles lesen. Er kann seine Frage aber einen durch die Suche gefundenen Thread hinten dran hängen.

Und ein:flop: hätte sicherlich auch ausgereicht um klarzumachen das ihr nicht einer Meinung seit.

Also,jetzt habt ihr euch wieder lieb,vor den Thread kommt ein Schloss bzw er wird an einen bestehenden drangehängt!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin!

MarkH: Im Prinzip gebe ich Dir recht - die Reaktion von Butterfly ist etwas überzogen ... aber einen etwas aussagekräftigeren Titel hätte sich Ramy schon einfallen lassen können. Für dieses Thema kann ich mir einen extra-Thread dann schon vorstellen.
    Diese Mega-Threads sind IMHO nicht gerade geeignet, um Infos zu finden :(

Leider hab' ich auch keine Antwort auf die Frage, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die 7650-Applikation recht schnell aufs P800 portiert wird (wenn das nicht sogar schon geschehen ist), denn das bringt den Netzbetreibern ja bares Geld!

Gruß, Diet

• Es hilft so einen Thread zu öffnen. Der nächste der die gleiche Frage hat findet diesen Thread und seine Frage ist beantwortet. Wenn es diesen Thread nicht gäbe müsste er sich alle 38 Threads durchlesen...

Ist genau so bei der Konfiguration für Email beim T68i. Es wurden schon tausende Threads eröffnet wie man die Einstellungen bei Email mit Web.de machen muss und alle sagen immer nur: "benutz die Suche!"
    Wenn auf diese Frage einfach mal einer antworten würde, würden nicht weitere tausend Threads entstehen.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    sorry der link geht irgendwie nicht! Da hat mein Freund doch mir das falsche Link gegeben!

Schafft es Dein Freund nicht mehr selbst, die Links für seine Homepage in jedem neuen P800-Thread in diversen Foren unterzubringen? Bei HK hat er es - mit identischem Text - heute zumindest geschafft.

Ooops, ich sehe gerade, daß er gesperrt ist. Das erklärt natürlich alles.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!