T720 gprs verbindung abstellen?

  • Gibt es eine möglich kein die gprs verbindung abzustellen habe keinen lust pro tag 0,20 € zu zahlen.


    War etwas in web und der spass kostet 20 € ohne datenzähler ist das t720 scheiße



    Gibt es irgendwo ein menü punkt wo ich gprs deaktiveren kann ?

  • Die Funktion fehlt leider - weiß nicht was sich Moto dabei gedacht haben. Das einzigste was hilft: Handy aus -und einschalten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Die Funktion fehlt leider - weiß nicht was sich Moto dabei gedacht haben. Das einzigste was hilft: Handy aus -und einschalten :)


    Stimmt, das scheint leider wirklich die einzigste Möglichkeit zu sein. Freuen können sich diejenigen, deren GPRS-Tarif Zusatzkosten pro Stunde oder pro Session bereithält! ;)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Habe es auch mit an und ausschalten versucht war aber immer sofort das das gprs zeichen auf den display.


    Also einfach neues wap-profil erstellt irgend was ein geben so das es keine verbindung gibt und fertig.


    kann mir einer sagen was das symbol neben der gprs anzeigen zu bedeuten hat taucht immer auf wenn die verbindung steht bzw in wap surft in der anleitung steht auch nix

  • Das eine Symbol heist das eine GPRS Verbindung besteht, das ander wen wir den das gleich meinen steht IMHO für Datenaustausch, also es werden Daten gesendet Empfangen.


    Bei mir reicht aber ein und ausschalten zum deaktivieren von GPRS aus.


    Mfg

  • weiss einer ob d1 die tagesnuzungsgebühr pro tag ab zieht oder pro monate als ich gprs deaktivert und aktivert habe hatte ich auf einmail 5 euro mir auf meiner rechnung ?

  • Tagesnutzungspreis


    Also nach dem was ich so gelesen hatte, wird sicher ein Tagesnutzungspreis von 5€ etwas hoch sein, vermute mal, Du hast etwas mehr Daten gesaugt :eek:


    Die Tarife von T-D1 sind hier http:// http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,2094-_,00.html</a>


    Um dem Abhilfe zu schaffen, fummel ich lieber mit CSD rum, da habe ich noch mehr "Kostenkontrolle". Aber auch das wird eh schwer, weil das T720 so viel Spaß macht und man jede Menge "Schnickschnack" bietet!!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!