V635 und O2: Habe Probleme beim SMS Empfangen und Versenden

  • Hallo zusammen...


    Ich habe seit ca einem Monat das Moto V635. Eigentlich bin ich mit dem Handy voll zufrieden, nur habe ich folgendes Problem:


    Das Versenden von SMS geschieht teilweise erst nach Ansammlung von 3-4 SMS genauso wie das Empfangen, teilweise bekomme ich SMS erst 2-3 TAGE später.


    Hat einer von euch das gleich Problem, oder kann es nur an dem Anbieter (O2) liegen???


    Ich danke euch für eure Hilfe


    Grüße KAT

  • Hallo Kat!
    Habe auch das V635 und habe genau das gleiche Problem!
    Habe in einem anderen Thread auch schon was darüber geschrieben:
    Klick hier


    Also wenn ich den Akku mal rausnehme und wieder reinsetze dann kommen die Sms so langsam bzw. werden verschickt. Ich hab das Problem aber nicht immer. Nur so ca. alle 2 Wochen mal. Ich glaube nicht dass das Problem bei O2 liegt, ich bin auch da und mit meinem Nokia ist das nie passiert.
    Vielleicht liegts am Akku, der hält nämlich bei mir auch irgendwie nicht lange. Nach ca. 2 Tagen muss ich neu laden.
    Hab das Handy online gekauft, und habe keine Lust es zurückzuschicken. Vielleicht versuche ich mal ob man mir in einem O2 Shop weiterhelfen kann.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Christian...


    bin ich ja froh das ich nicht alleine mit diesem Problem bin.


    Ich habe das Handy erst seit 3 Wochen, leider tritt das problem bei mir nicht nur alle Wochen, sondern jeden 2. Tag auf :mad:
    Leider hilft es bei mir nicht das Handy an und aus bzw. Akku rein und raus zu machen.
    War mittlerweile in 2 O2-Shops, der eine wollte mir nicht helfen, und der andere hat sich die Einstellungen angesehen und gesagt das da alles ok sein und das ich mich an die Hotline wenden solle.
    Bevor ich dort jetzt anrufe, werde ich erstmal ne E-mail schreiben...
    wenn ich was neues weiß melde ich mich... :top:


    Trotzdem danke


    Gruß KAT

  • hi,


    vielleicht hilft ja ein update der handysoftware?? Ich bekomme demnächst auch ein V635 und habe eine O2 Karte. Hoffe dass mit meinem Handy alles in Ordnung ist... Hab ja schon über einige Softwaremacken des Handys gelesen...

  • Angeblich nicht...


    aber man kann sich ja auch nur auf das verlassen was die einem in dem Shops sagen.
    Ich habe vorhin mal eine E-mail an O2 geschickt, bin mal gespannt was die so schreiben, vielleicht haben die ja schon ne Lösung.


    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!