Wie alten T39/T68 Weckerton auf T630 übertragen??

• Woher kann ich den alten standardmässig voreingestellten Weckerton der Modelle T39/T68 bekommen und kann ich diesen auf das T630 übertragen??

Finde diesen Ton leider nirgends und irgndwie sind die auf dem T630 installierten Töne viel zu leise!
    Jedenfalls wache ich von denen nie auf! ;)

Also wäre nett,wenn jemand mir erklärt wie ich den Ton übertragen kann.

Danke!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hmm, ich könnte probieren den Ton wie schon hier aufzunehmen und posten...
    Hat ja eigentlich ganz gut geklappt.

Ist das denn gewünscht? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Ist das denn gewünscht? :D

Auf jeden Fall ist es sinnlos :D

AMR Töne lassen sich beim T6X0 lediglich anhören und versenden usw., aber nicht als Alarm oder Rington verwenden. Andere "Real" Formate kannst du gleich ganz vergessen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Na guck an, da siehst wie lange es schon her ist, dass ich das T610 hatte... :D

Welches Format schluckt es denn für Alarm, nur MIDI?

xx4: Welchen Ton meinst du denn genau? Man kann ja schon unter einigen wählen... Keine Ahnung, welcher da standardmäßig eingestellt war.

• Einstellungen - Alarmsignal - Wecker - gemischt

das ist der gesuchte Ton, bei dem schreck ich immer hoch wenn der mich früh weckt - genau richtig als Weckerton, schön "krass nervig"

wäre cool wenn ich den auch irgendwie aufs T630 kriegen könnte!

• genau der !!!!! :)

Ich habe zu danken!

Primetime du bist der Beste !!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Na guck an, da siehst wie lange es schon her ist, dass ich das T610 hatte... :D

Welches Format schluckt es denn für Alarm, nur MIDI?

MIDI, EMY, IMY

BTW: Den von dir verlinkten Ericsson gemischt MIDI Ton verwende ich auch schon seit geraumer Zeit in meinem K700 als SMS Ton... der ist da einfach so reingecruisert :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Möchte mich nicht mir anderen Lorbeeren schmücken.

Wie gesagt, ich hab den Sound nicht produziert, nur wiedergefunden. ;)

Freut mich trotzdem geholfen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!