Da PTT über eine Datenverbindung läuft, und ich eine Datenflat habe, würde ich PTT nur kostenlos nutzen, ich zahle mein Datenvolumen doch nicht zweimal, ICH BIN DOCH NICHT BLÖD
Der Push-To-Talk Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6270
Wer kann mir sagen, wo ich diese Einstellungen bei meinem Nokia 6270 einstelle?Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen > Optionen oder Neu > Push-to-talk.
-
Sorry dass ich diesen alten Thread nach oben hole, aber es passt hier sehr gut rein:
Bietet O2 jetzt eigentlich mittlerweile Push-To-Talk an bzw. wie verhält es sich mit den Preisen!?
MfG Andreas
-
Nein, wird nicht angeboten. Es war zwar mal zu mitte diesen Jahren geplant, wird aber warscheinlich eher nie kommen da für o2 warscheinlich zu kostenintensiv.
-
Pushelt noch jemand?
Seit einigen Tagen habe ich hier im Südwesten (Großraum Mannheim) arge Probleme. Entweder komme ich gar nicht rein (Nokia N80 oder N95) oder fliege unvermittelt raus (Nokia 6300).
-
?!??!?!?!!?
Ich wusste gar nicht dass es hier in Deutschland geht!????!?!? :confused:
Habe das 5500 und es würde PTT unterstützen, bin bei O2 aber die bieten das nicht an, oder?MfG Andreas
-
Nur T-Mobile bietet PTT an. Steht doch überall.
-
Na da brauch ich doch einfach nur T-mobile als Netz wählen, sind ja schließlich O2-Partner - oder geht das nicht!?
MfG Andreas
-
Mhm. Nach deiner Logik bekommst du dann auch, für alle Gespräche und SMS usw., die du im T-Mobile Netz führst, eine extra Rechnung von T-Mobile zugeschickt.
Du musst doch für so nen Dienst Parameter eingeben im Handy. Solche bietet doch o2 gar nicht an. -
mh klingt logisch
darf ich fragen was der Dienst bei T-Mobile kostet?
MfG Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!