Der Push-To-Talk Thread

  • Da PTT über eine Datenverbindung läuft, und ich eine Datenflat habe, würde ich PTT nur kostenlos nutzen, ich zahle mein Datenvolumen doch nicht zweimal, ICH BIN DOCH NICHT BLÖD :D

    mg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6270
    Wer kann mir sagen, wo ich diese Einstellungen bei meinem Nokia 6270 einstelle?

    Menü > Einstellungen > Konfiguration > Eigene Konfigurationseinstellungen > Optionen oder Neu > Push-to-talk.

  • Sorry dass ich diesen alten Thread nach oben hole, aber es passt hier sehr gut rein:


    Bietet O2 jetzt eigentlich mittlerweile Push-To-Talk an bzw. wie verhält es sich mit den Preisen!?


    MfG Andreas

  • Nein, wird nicht angeboten. Es war zwar mal zu mitte diesen Jahren geplant, wird aber warscheinlich eher nie kommen da für o2 warscheinlich zu kostenintensiv.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • ?!??!?!?!!?


    Ich wusste gar nicht dass es hier in Deutschland geht!????!?!? :confused:
    Habe das 5500 und es würde PTT unterstützen, bin bei O2 aber die bieten das nicht an, oder?


    MfG Andreas

  • Na da brauch ich doch einfach nur T-mobile als Netz wählen, sind ja schließlich O2-Partner :-) - oder geht das nicht!?


    MfG Andreas

  • Mhm. Nach deiner Logik bekommst du dann auch, für alle Gespräche und SMS usw., die du im T-Mobile Netz führst, eine extra Rechnung von T-Mobile zugeschickt. ;)
    Du musst doch für so nen Dienst Parameter eingeben im Handy. Solche bietet doch o2 gar nicht an.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!