Warum mit Bleistift Kreuze auf Wahlzettel machen?

• Bei uns (Kr. BL) ein Bleistift.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Bei uns...

Hmmm - meine Eltern waren gerade wählen (Göttingen/Niedersachsen), da waren es blaue Buntstifte... :rolleyes:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Bei uns in Hessen --> Kugelschreiber...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Aus Nürnberg kenne ich rote Buntstifte, die quasi unradierbar sind. Hier in Garmisch habe ich vorhin meine Kreuzchen mit einem blauen Kugelschreiber gemacht, der zum einen sehr gut schrieb und zum anderen diebstahlsicher an einer Kordel befestigt war.

Da es keine Umschläge mehr für die Stimmzettel gibt, habe ich aber fast automatisch nachgesehen, ob sich der Kuli arg durchgedrückt hat (hat er nicht).

Barrie

• bei uns war es auch ein kulli - ich habe mit dem gedanken gespielt das ding mitzunehmen, weil er nicht angebunden war... wär ja so oder so klar gewesen, wen ihn geklaut hat ;) ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Bei uns in Hessen --> Kugelschreiber...

Moment mal, bin auch aus Hessen (Dreieich) - da gab's Bleistifte:rolleyes:
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Hätte ich diesen thread hier nicht vorher gelesen, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber auch bei uns war es ein blauer Buntstift.
    Und zwar sauber gespitzt :top: :D

Grüße SpeedTriple

• ich hab mir einfach nen wasserfesten stift mitbekommen. der geht nicht weg und verschmieren tut der auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!