Gibt es möglichkeit P910 mit irgendeinem WiFi-fähigen "Anbausatz" aufzurüsten? Oder anders formuliert: gibts irgendeine Möglichkeit damit wlan zu nutzen?
Habe nichts in den Foren gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es möglichkeit P910 mit irgendeinem WiFi-fähigen "Anbausatz" aufzurüsten? Oder anders formuliert: gibts irgendeine Möglichkeit damit wlan zu nutzen?
Habe nichts in den Foren gefunden...
Zu diesem Zweck bräuchtest Du
a) eine WLAN-Karte im Memory Stick Duo - Format, die
b) mit Symbian-WLAN-Treibern daherkommt.
IMHO gibt es weder das eine noch das andere.
Dazu müsste der MS Slot auch IO fähig sein, was ich arg bezweifle, mal davon abgesehen, dass es wohl eher keine IO Devices im MS Duo Format gibt.
Mickey09
Kann man nicht das P9** mit einem W-Lan fähigen PDA per Bluetooth koppeln und dessen W-Lan Fähigkeit nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Kann man nicht das P9** mit einem W-Lan fähigen PDA per Bluetooth koppeln und dessen W-Lan Fähigkeit nutzen?
Wozu bräuchte man dann noch das P9xx?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wozu bräuchte man dann noch das P9xx?
vielleicht zum telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Bisschen abgewandelt: Ein Bluetooth W-Lan Empfänger?
Sowas gibt es auch noch nicht - also einfach warten bis bald ein P910 Nachfolger mit WLAn Funktion oder Erweiterbarkeit kommt.
Also P9xx(i) + PDA is ja ein bißchen sinnfrei... dann hol ich mir doch lieber ein schönes kleines BT-Handy und einen PDA oder gleich ein Smartphone im PDA-Format, so daß ich WLAN eintweder schon eingebaut hab oder über eine Steckkarte erweitern kann. Mein absoluter Favorit unter den Alles-Eingebaut-Smartphones wäre der MDA IV. Wobei meine Einschätzung jetzt rein auf der Feature-Liste basiert. Ich hab noch keinen Test gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!