Frage zu 6230 wegen MP3 Player

• Hallo,

ich hab schon bei google gesucht aber nix gefunden.
    Und zwar möchte ich wissen ob dass Handy ein Line Out für kopfhörer hat, damit ich die mp3s hören kann.

MFG TheMex

• Hi und Willkommen bei TT,

:confused: Da das 6230 eine Radio- und MP3-Funktionalität besitzt, sollte man unterstellen, dass diese auch in Verbindung mit Kopfhörern genutzt werden kann.
    Möglichkeiten:
    Kopfhöreranschluss - Ja (Nokia) über POP-Port
    ggf. Umbau auf Klinke - Ja, diverse

Dieser Beitrag, speziell der Bereich zu "Multimedia & Co" dürfte für Dich dann sehr interessant sein.

Zitat

ich hab schon bei google gesucht aber nix gefunden.

Auch hier im Forum gibt's eine super SUCHE-Funktion, siehe hier ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Fuer das 6230i habe ich auf der Nokia Website gerade den Audio Adpater "AD-15" entdeckt. An den kann man einen Standard- Kopfhoerer mit 3.5mm Klinkenstecker anschliessen. Beim "normalen" 6230 taucht es allerdings nicht in der Zubehoerliste auf...

Gruss,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Ja, der AD-15...
    Ein Mitarbeiter im Nokia-Shop sagte mir, dass es nicht sicher sind, ob das Teil in den Handel kommt oder wenn, dann muss es nicht unbedingt auf dem deutschen Markt zu haben sein. (!)
    Die Frage ist aber, kann der Adapter auch mp3s in STEREO abspielen???
    Außerdem noch ein Minuspunkt bei dem Teil: Man muss es bei eingehendem Anruf vom Handy entfernen, um das Gespräch anzunehmen! Ich glaube, da greife ich lieber zu einem der umgelöteten HDS-3s, die es bei ebay gibt, kann damit telefonieren und mp3 in sterrero hören ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!