Hallo. Mich würde mal interessieren wie Ihr euren Kundendaten verwaltet. Habt Ihr spezielle Software oder einfach nur Excel Tabellen? Es geht halt darum das ich sehen kann was ist gelaufen, wann sind wieder VVL dran usw. Ihr kennt das ja. Vielen Dank schonmal für Eure antworten und Ideen.
Wie Verwaltet Ihr Eure Kundendaten?
-
-
-
Es gibt Grosshändler die einem mit bestimmen Tools daran erinnern, das Kunden malwieder eine VVL gebrauchen könnten.
-
ja aber das setzt ja voraus, dass man auch über die VO des Distributurs schaltet. Mein Distri bietet sowas nicht an. Deshalb habe ich im mom auch nur ein paar einfache excel tabellen für vvl debit credit usw. ich bin damit aber halt noch nicht so richtig zu frieden und will die sache optimieren. ich will z.b. auf einen blick sehen was den monat über gelaufen ist quasi gleich eine auswertung mit drin haben zur einzelaufführung ohne halt alles doppelt und dreifach einzutippen
-
Hallo, ich benutze eine Software dazu, mit integriertem SMS-Tool, mehr Infos unter 01728166222.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!