Wechsel zu o2 Active 25 nach drei Monaten möglich?

• Bei o2 gibt es laut einiger Aussagen auch den Active 25 Tarif, ein Minutenpaket mit 25 Inklusivminuten. Das müsste dann auch UMTS fähig sein.

Allerdings wird imho der Tarif nur kündigungswilligen Kunden angeboten. Aber ist es möglich einen Vertrag über drei Monate Laufzeit abzuschliessen, und dann in diesen Tarif zu wechseln?

Und wie hoch ist dann eigentlich der Preis für die 25 Minuten?

• Re: Wechsel zu o2 Active 25 nach drei Monaten möglich?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei o2 gibt es laut einiger Aussagen auch den Active 25 Tarif, ein Minutenpaket mit 25 Inklusivminuten. Das müsste dann auch UMTS fähig sein.

Allerdings wird imho der Tarif nur kündigungswilligen Kunden angeboten. Aber ist es möglich einen Vertrag über drei Monate Laufzeit abzuschliessen, und dann in diesen Tarif zu wechseln?

Und wie hoch ist dann eigentlich der Preis für die 25 Minuten?

Active 25? :confused: Wäre ja was ganz neues.Sowas gibts glaube ich bei den neuen Relaxtarifen von t-mobile.

ePlus can do:-)

• Hi!

Diesen Tarif gibt es. Allerdings, wie Du bereits erwähnt hast, nur über die das Kündigungsteam. Das mit dem 3-Monats-Vetrag und dann reinwechseln sollte klappen. Der monatliche Basispreis ist aber 10,00 EUR. Die Minuten sind also umgerechnet kein billiges Vergnügen.

Gruß,
    Moutsche

• hab gerade mal bei meiner schlauen Hotline angerufen - herausgekommen ist folgendes:

Den Active 25 gab (!) es mal. Er wurde in Verbindung mit einer VVL angeboten, vermutlich also eine VVL eines bestehenden Standard-Laufzeitvertrages (alles auer Active) mit Umstellung auf Active-Vertrag ohne Handy. Zu der Grundgebühr konnte meine Hotline mir nix sagen, leider, weil der Tarif nicht mehr angeboten wird, haben die auch keine Möglichkeit Daten abzufragen (angeblich..*grummel*).

Quelle: o2 Händlerbetreuung.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hab gerade mal bei meiner schlauen Hotline angerufen - herausgekommen ist folgendes:

Den Active 25 gab (!) es mal. Er wurde in Verbindung mit einer VVL angeboten, vermutlich also eine VVL eines bestehenden Standard-Laufzeitvertrages (alles auer Active) mit Umstellung auf Active-Vertrag ohne Handy. Zu der Grundgebühr konnte meine Hotline mir nix sagen, leider, weil der Tarif nicht mehr angeboten wird, haben die auch keine Möglichkeit Daten abzufragen (angeblich..*grummel*).

Quelle: o2 Händlerbetreuung.

Hi,

ich denke schon das es ihn noch gibt, die Händlerbetreuung ist da aber der falsche Ansprechpartner, eher die VVL-Abteilung. Da laut meinen Infos dieser Tarif nur im Rahmen der Kundenrückgewinnung angeboten wird. Paketpreis 9,95 € mit 25 Minuten in alle Netze, Mehrminuten 0,39 €/Min, also wie bei den anderen Active´s. Handy nat. dazu.

Habe diesen Tarif selber als Demokarte :)

Grüße
    André
    o2 Promotion

• Danke, so kann das natürlich schon eher sein. Denn der Aktive 50 kostet ja mit Handy 14,95 und ohne dann 9,95.

Wenn jetzt beim Active 25 kein Handy dabei gewesen wäre, hätte man ja für die halbe Minutenzahl das gleiche bezahlt.

• im Moment weiss ich gar nicht, was ich für 'ne Demokarte hab - muss wohl nächste Woche mal nachgucken. Demokarten zählen aber nicht (finde ich zumindest ;)), weil zumindest meine auch Frei-MMS hat. Und Frei-MMS ann man ja regulär auch nicht kaufen...

Aber da sich ja eigentlich schon geklärt hat, dass sich ein Active 25 nicht lohnt, ists ja eh für die Katz. Schon seltsam, dass o2 mit so einem schlechten Angebot versucht die Kunden zu halten... :rolleyes:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    im Moment weiss ich gar nicht, was ich für 'ne Demokarte hab - muss wohl nächste Woche mal nachgucken. Demokarten zählen aber nicht (finde ich zumindest ;)), weil zumindest meine auch Frei-MMS hat. Und Frei-MMS ann man ja regulär auch nicht kaufen...

Wie, ne o2 Demokarte mit Frei-MMS ? wie geht das denn ? :)

• Naja, wenns ein Handy dazugibt, lohnt es sich schon. Sind ja immerhin 5€ im Monat weniger.

Und wenn man die Karte nur für Datenübertragung nutzen will, nützen einem die Inklusivminuten auch nichts.

Wenn wir hier schon mal o2 Experten im Thread haben: Funktioniert bei o2 eigentlich UCSD, und wenn, geht es dann nur im o2 UMTS Netz oder auch im T-Mobile UMTS Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!